Thule Easyfold XT2 mit Cube Hybrid 2018

Landjaeger

Aktives Mitglied
Servus, hat schon jemand Erfahrungen mit dem thule und den 2018er Hybrid Modelle von Cube, passen die Problemlos drauf und dann noch ein 2. Bio bike dazu?
 
Ich habe zwar kein Cube, wüsste aber nicht, was dagegen sprechen sollte:
Ich verwende den XT2 mit 2 eMTBs (Giant + Liv); ich gebe zu, beim ersten Mal war es schon ziemlich ein "Gefummele",
bis ich die passenden Einstellungen hatte, aber seitdem geht das problemlos.
Laden bzw. entladen geht jetzt im Normalfall in weniger als 5 Minuten.
 
Also mein XT2 ist mit 2 eMTB wirklich dicht bepackt - da würde kein noch so kleines Kinderrad dazwischenpassen,
selbst wenn es einen 3. Befestigungsarm geben würde. Er hat ja auch nur 2 Schienen und zudem sind die Befestigungsarme
nicht so lang, wie sie bei 3 Rädern lang sein müssten.
Schau dir am besten die Bilder vom XT2 und XT3 an, dann sieht man den Unterschied ganz gut.
 
Moin! Genau den Träger möcht ich mir auch kaufen. Zum einen wegen dem Drehmoment in Verbindung mit Carbon und weil er zusammen klappbar ist.
Was ist jetzt der Unterschied zum 931 und 933?
 
Ich glaub das sind 2 Produktzyklen.
Da beide ja 2 Bikes aufnehmen.
Der 3er wäre der 934 quasi.
Aber wenn ich recherchiere vom Preis sind die alle nicht weit weg.
 
Zurück
Oben