Audi e-tron Mountainbike: Carbon-eMTB von Audi Sport

Audi Sport e-tron Mountainbike: Audi Sport stellt ein neues eMTB vor und bringt zu seinen bekannten Quattro-Modellen nun ein Fahrzeug mit Heckantrieb – wenn man das so sagen kann. Die Rennsportgene, die bereits auch im zusammen mit Lightweight auf den Markt gebrachten Rennrad Audi Sport Racing Bike für erkennbar sind, finden sich auch im e-tron eMTB wieder.


→ Den vollständigen Artikel "Audi e-tron Mountainbike: Carbon-eMTB von Audi Sport" im Newsbereich lesen


 
ohje... so enttäuscht hat Audi das letzte mal als der A2 erschien... Wo ist überhaupt ein unterschied zu Haibike? mal abgesehen von der Lackierung die an Hässlichkeit kaum zu topen wäre.
Dann noch die Fotos von einem EMTB in dieser kühlen modernen Umgebung.. völlig daneben gegriffen..
 
Da is noch ein kleiner Fehler in der Beschreibung eines Bildes. Es ist eine eine Magura MT8 und nicht eine MT7 ;-)
 
Die inovation von Audi waren also normale Speichenlaufräder statt Vollcarbon... sehr beeindruckend x'D
Naja, limitiert auf 100^^bedeutet das also 1.500.000,- mehr Umsatz dafür das man billigere Laufräder montiert, Audi etron dran schreibt, nach meinem Geschmack- unschön lackiert und dann um den Irrwitz zu topen auch noch bei einem Zweitrad eine Verbindung zum Quattro herstellt. Die Marketingwelt is sowas von kaputt... Müssen also 100 dumme aufstehen damit man die los wird..
Sorry für meine insgesamt extreme Meinung zu dem Ganzen.. aber das is ja sowas von daneben.. Ich bin ja eigentlich eingefleischter Audifan..
 
Sorry Audibuam,

Eigentlich sollte nach dem WörtherseeBike, was dementsprechen kommen, das mich (uns) vom Hocker reißt, ABER ein umlackiertes niederbayrisches Bike?????
Aber die ab RS6 und R8 Käufer werden es schon kaufen...........

Gruß
Franzz
 
...auch wenn die Teile offiziell zum Verkauf stehen... ...tatsächlich werden sie wohl, wie bei Porsche oder Mercedes auch, als Giveaways für sehr sehr solvente und kaufkräftige Kunden mitgegeben. Beim AMG-SLR gibts schon mal ein AMG-Rotwild MTB dazu, beim 911 Turbo-Cabrio das eigene Porsche MTB und beim RS8 Spyder bekommt man dann auch bestimmt obiges Fahrrad als Bonbon.
 
Zurück
Oben