Megavalanche mit E-Bike: Die Mega ist mega!

Megavalanche mit E-Bike: Die Mega ist mega!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDcvbWVnYXZhbGFuY2hlLW1pdC1lLWJpa2UtdGl0ZWwuanBn.jpg
Die Megavalanche gilt als Mutter aller Enduro-Rennen. Gestartet wird auf dem Pic Blanc, einem Gletscher in 3.330 m Höhe, Ziel ist nach gut 22 Kilometern und über 2.600 Tiefenmetern unten in Allemond auf 720 m. Auf der anspruchsvollen Strecke zählt, neben haltbarem Material, die körperliche Fitness, denn hier wird der Begriff Endurance, von dem übrigens Enduro stammt, groß geschrieben. Seit einigen Jahren haben die Veranstalter auch eine Wertung für E-Bikes dabei. Rico Haase, Chefredakteur von eMTB-News, war bei der E-Mega 2021 mit einem Light-E-MTB am Start. Lest, wie es ihm bei der Megavalanche in Alpes d'Huez erging.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Megavalanche mit E-Bike: Die Mega ist mega!
 

Anzeige

Re: Megavalanche mit E-Bike: Die Mega ist mega!
Tolle Bilder, toll geschrieben, der Artikel hat viel Freude bereitet, danke.

Hast Du Dich aus Kostengründen für eine Domain statt einer ZEB entschieden? Da hättest Du doch noch ordentlich Gewicht gespart?!
 
Tolle Bilder, toll geschrieben, der Artikel hat viel Freude bereitet, danke.

Hast Du Dich aus Kostengründen für eine Domain statt einer ZEB entschieden? Da hättest Du doch noch ordentlich Gewicht gespart?!
Danke. :)
Ich hab die Domain genommen, weil ich die Gabel einfach richtig gut finde.
Sie arbeitet schön fluffig und fühlt sich für mich extrem komfortabel an.
Dennoch kann sie ordentlich was einstecken, was in den Alpen wichtig ist.

Ne ZEB Ultimate wäre freilich noch geiler gewesen. :cool:
 
Gratulation auch auch von mir. 👍
Die Bilder sind aber auch Extraklasse! 👌
Ich hättte auf so vieles Bock. Aber nicht alles kann man verwirklichen. Bei mir scheitert es schon am fahrerischen und am Material. Wobei da das Material in dem Fall das geringere Problem ist. 😂
 
Ich habe schon viel von dem Event gelesen und auch bei Youtube geschaut.
Einer meiner Bekannten war dieses Mal auch dabei (mit dem Biobike) und war auch sehr begeistert.
Er wurde Zweiter in der Ü50 Klasse.
Es muss wirklich ein ziemlich euphorisierendes Gefühl sein, unter den ganzen Verrückten zu sein.
Der dritte Platz ist aller Ehren wert, gratuliere!

Racer*innen
Das ist Vergewaltigung.
Einem englischen Wort die deutschtümelige Genderfessel anzulegen ist schon derb.
Meine Retina macht diesen Scheiß nicht mehr lange mit.
Wie heißt nochmal diese Software, die diesen Genderquatsch rausfiltert?
 
Racer*innen
Das ist Vergewaltigung.
Einem englischen Wort die deutschtümelige Genderfessel anzulegen ist schon derb.
Meine Retina macht diesen Scheiß nicht mehr lange mit.
Wie heißt nochmal diese Software, die diesen Genderquatsch rausfiltert?
Der Rotz bringt einem beim lesen völlig aus'm Tritt. Man rutscht quasi vom Flat ab und rammt sich die Pins ins Schienbein! 🤪
 
Ich habe schon viel von dem Event gelesen und auch bei Youtube geschaut.
Einer meiner Bekannten war dieses Mal auch dabei (mit dem Biobike) und war auch sehr begeistert.
Er wurde Zweiter in der Ü50 Klasse.
Es muss wirklich ein ziemlich euphorisierendes Gefühl sein, unter den ganzen Verrückten zu sein.
Der dritte Platz ist aller Ehren wert, gratuliere!

Racer*innen
Das ist Vergewaltigung.
Einem englischen Wort die deutschtümelige Genderfessel anzulegen ist schon derb.
Meine Retina macht diesen Scheiß nicht mehr lange mit.
Wie heißt nochmal diese Software, die diesen Genderquatsch rausfiltert?
kann mann nicht dich rausfiltern
 
Glückwunsch zum dritten Platz!
Wie viele Fahrer waren es insgesamt bei den Masters?... hoffentlich habe ich es nicht nur überlesen....
Hast du noch mehr außer die Gabel geändert? Gerade die Reifen werden ja unheimlich strapaziert durch das Geröll.
 
Soll ich Dir die Buchstaben neu würfeln, damit das da oben einen Sinn ergibt?
Oder ist das Woketown Sprech?
Das ergibt reichlich Sinn meines Erachtens! Immer wieder schade wie man Krampfhaft versucht seinen Stempel anderen aufzudrücken!

Du kannst mich auf die Ignorierfunktion setzen, das macht man, wenn man nicht in der Lage ist, andere Meinungen auszuhalten.
Hä ?
Das ist Vergewaltigung.
Einem englischen Wort die deutschtümelige Genderfessel anzulegen ist schon derb.
Meine Retina macht diesen Scheiß nicht mehr lange mit.
Liest du was du da schreibst ? Halleluja, es kann doch wirklich nicht sein, dass es für dich wichtigeres gibt in deinem Leben als solch eine Einstellung an den Tag zu legen!

Vergewaltigung
DeutschTümelig ?
Genderfessel
Macht diesen Scheiß nicht mehr lange mit.

Es Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wie sehr solch Emphatisch geschriebenes "DICH" Triggert.

🤩
 
Das ergibt reichlich Sinn meines Erachtens! Immer wieder schade wie man Krampfhaft versucht seinen Stempel anderen aufzudrücken!
Warum tust Du es dann?

Was genau verstehst Du nicht? Ich helf' gern... echt.
Ich halte übrigens Deine Meinung aus, ich werde Dich sicher nicht auf eine Ignoreliste setzen.
Wozu auch... ist doch lustig.

Liest du was du da schreibst ? Halleluja, es kann doch wirklich nicht sein, dass es für dich wichtigeres gibt in deinem Leben als solch eine Einstellung an den Tag zu legen!
Natürlich lese ich das. Dadurch versuche ich, eingermassen fehlerfrei zu kommunizieren.
Halleluja, es gibt Wichtigeres... mir war nur grad fad.

Es Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wie sehr solch Emphatisch geschriebenes "DICH" Triggert.

🤩
Mach keinen Elefanten draus.
Aber wenn es Dich glücklich macht...
 
Zurück
Oben