VIDEO: So electric – Piotr auf der Flucht

Video: Habt ihr es mit eurem Turbo Levo schon einmal so richtig eilig gehabt? Piotr hat es eilig, und zwar richtig eilig. Seltsame Story, aber ein ziemlich cooles Video. Lehnt euch zurück und genießt die Sequenzen. Das ist fast so wie Tatort schauen am Sonntagabend. 


→ Den vollständigen Artikel „VIDEO: So electric – Piotr auf der Flucht“ im Newsbereich lesen


 
Das Video selbst finde ich super! Nichts übermäßig unfahrbares dabei und macht Lust aufs fahren. Aber die Idee erinnert halt sehr an dieses Video. Das hätte nicht sein müssen.
 
...warum muss er den Akku wechseln, obwohl er doch fast nur bergab gefahren ist, und überhaupt... ...wo kommt plötzlich der Wechselakku her? Das Ganze ist irgendwie zusammenhanglos. Was sollen die Soldateskas? Welche Bedeutung hat der Hund? Da ist keine sinnvolle Storyline.
 
Zurück
Oben