Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

Specialized haut mal wieder einen raus und veröffentlicht das flammneue Turbo Levo Gen3! Treu bleibt man dem Motor und dem Carbon-Rahmen, neu ist ein vollwertiges Display, Mullet-Wheels und die progressive Geometrie in S-Sizing mit 6 – in Buchstaben: S-E-C-H-S – Rahmengrößen. Wir haben alle Infos und Preise vom neuen Specialized Levo Gen3 und einen ersten Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check
 

Anzeige

Re: Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

Anhänge

  • 0EBBB493-058D-4819-ACCE-B08068185FEA.png
    0EBBB493-058D-4819-ACCE-B08068185FEA.png
    2 MB · Aufrufe: 108
  • 22EBF415-B421-424C-85E9-4B456FB6C59F.png
    22EBF415-B421-424C-85E9-4B456FB6C59F.png
    2 MB · Aufrufe: 105
Moin zusammen,

Hab mir jetzt auch ein Levo gegönnt, zum Black Friday gab es geile Angebote und da ist es gleich das S Works geworden.

Jemand Tipps was man zu Anfang gleich noch besorgen sollte ?
 
Die Originalreifen sind immerhin so gut, dass ich nach zwei "Ausflügen" wieder zu ihnen zurückgekehrt bin. Würde ich erstmal dran lassen ... extrem langlebig und unempfindlich sind sie auch noch ...
 
Die Originalreifen sind immerhin so gut, dass ich nach zwei "Ausflügen" wieder zu ihnen zurückgekehrt bin. Würde ich erstmal dran lassen ... extrem langlebig und unempfindlich sind sie auch noch ...
Für Allmountain-Touren auf jeden Fall. Zum ballern aber definitiv nichts. Alleine die Trail-Karkasse ist schon viel zu dünn.
Ich schwöre auf den Assegai MaxxGrip DD und hinten den Aggressor oder den DHR2.
Der Aggressor rollt besser, der DHR2 bremst besser. Jeweils in DD und MaxxTerra und Dual.
 
Hab mir jetzt von Händler ein Vorschlag machen lassen
Hinten magic Marry
Vorne Eddy current

Ich teste das dann einfach mal

Bin so gespannt auf das bike. Hab am Donnerstag bestellt obwohl ich da da Trek Fuel Exe getestet habe und eher zu dem Trek tendierte…
Aber dann nachts das Angebot gesehen fürs S Works, da mußte ich zugreifen
 
Zurück
Oben