Eurobike 2017: Evoc FR Trail E-Ride – Rucksack mit Akkufach & Rückenprotektor

Eurobike 2017: Evoc FR Trail E-Ride – Rucksack mit Akkufach & Rückenprotektor

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDkvMjE5MjM3Ni0xZjI3cjExenRoZG8tZXZvYzh2b24xMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Eurobike 2017: Mit dem FR Trail E-Ride bringt Evoc im Frühjahr 2018 einen eMTB-Rucksack mit Rückenprotektor auf den Markt. Daniela Odesser erklärt uns den neuen Rucksack im Video von der Eurobike 2017.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2017: Evoc FR Trail E-Ride – Rucksack mit Akkufach & Rückenprotektor
 
Der einzige der hier jammert und stänkert bist DU ! " Das Rad ist so schweeer....bla, bla, bla....das Haibike ist so schlecht.....bla,bla,bla...ich fahr 4000Hm am Stück und ihr könnt das nicht...bla,bla,bla....Ich habe unendlich viel Geld, mir doch egal ob´s E Bike 7000 oder 8000 Euro kostet, wenn Ichs nicht tragen kann verkauf Ich´s wieder nach 2 Wochen....bla,bla,bla.....

Was stimmt mit DIR nicht ? Du bist nur zufrieden wenn du anderen alles madig machen kannst und zu jedem, aber auch jedem Scheizzz deinen Senf dazu geben kannst.
Überdenk mal deine Einstellung zum Leben und die Einstellung deiner Mitmenschen gegenüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann fang mal bei dir an mit dem denken. wenn der rucksack zu teuer ist dann kauft man sich eben einen der ins preisbudgett passt.
muss man sich nicht darüber beschweren das er so teuer ist. für andere ist der preis ein schnäppchen. kauf dir mal ne ordentliche weste mit rückenprotektor da biste auch schon gute 200- 260 euro los. nicht so ne lumpige von bliss, ne ordentliche.
 
Der einzige der hier jammert und stänkert bist DU ! " Das Rad ist so schweeer....bla, bla, bla....das Haibike ist so schlecht.....bla,bla,bla...ich fahr 4000Hm am Stück und ihr könnt das nicht...bla,bla,bla....Ich habe unendlich viel Geld, mir doch egal ob´s E Bike 7000 oder 8000 Euro kostet, wenn Ichs nicht tragen kann verkauf Ich´s wieder nach 2 Wochen....bla,bla,bla.....

Was stimmt mit DIR nicht ? Du bist nur zufrieden wenn du anderen alles madig machen kannst und zu jedem, aber auch jedem Scheizzz deinen Senf dazu geben kannst.
Überdenk mal deine Einstellung zum Leben und die Einstellung deiner Mitmenschen gegenüber!


Lass doch den armen Seppel.
Schau dir seinen Beitragszähler an, hier und im ibc. Das is nur so ein virtueller Biker der ausser rumstänkern nix auf die Kette bringt.
Wahrscheinlich ein 13 Jähriger Internetttroll dessen einziger Freund die rechte Hand ist :openedeyewink:x'D
Einfach ignorieren.
 
Schau dir seinen Beitragszähler an, hier und im ibc. Das is nur so ein virtueller Biker der ausser rumstänkern nix auf die Kette bringt.

Komisch das solche Sprüche immer die Leute auf Lager haben die unbedingt ein eBike brauchen, ohne Strom geht scheinbar nix mehr. x'Dx'Dx'D
Naja da hat die Stromknechtindustrie wieder einen neues Opfer gefunden. :openedeyewink:

Aber Du kannst ja mal erzählen was Du so toll findest an dem was der aktuelle eMTB Markt so hergibt. Wahrscheinlich die durch den Akku begrenzte Reichweite und das deutlich höhere Gewicht der Bikes. Und weil das alles so toll ist packt man sich freiwillg noch zusätzliche 3kg in den Rucksack in Form eines zweiten Akku damit man wenigstens das schafft was man mit ein bisschen Training auch ohne das ganze Geraffel geschafft hätte. Halt nicht in 5Std. sondern vielleicht in 8Std.

Tolle Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, denkst Du aus dem 3kg Akku werden dann 500g wenn Du den Akku in einen Rucksack packst der ein extra Fach dafür hat und E-Ride drauf steht?
Ich habe mal gelesen, es soll Leute geben die fahren E-Bike wegen Ihrem Rücken, haben dann aber ja scheinbar keine schäu davor sich zusätzlich 3kg in den Rucksack zu packen.

:openedeyewink:
 
Komisch das solche Sprüche immer die Leute auf Lager haben die unbedingt ein eBike brauchen, ohne Strom geht scheinbar nix mehr. x'Dx'Dx'D
Naja da hat die Stromknechtindustrie wieder einen neues Opfer gefunden. :openedeyewink:

Aber Du kannst ja mal erzählen was Du so toll findest an dem was der aktuelle eMTB Markt so hergibt. Wahrscheinlich die durch den Akku begrenzte Reichweite und das deutlich höhere Gewicht der Bikes. Und weil das alles so toll ist packt man sich freiwillg noch zusätzliche 3kg in den Rucksack in Form eines zweiten Akku damit man wenigstens das schafft was man mit ein bisschen Training auch ohne das ganze Geraffel geschafft hätte. Halt nicht in 5Std. sondern vielleicht in 8Std.

Tolle Sache!

Na Bubchen, Mittagsschlaf beendet? Wieder fit zum stänkern?
Was suchst du eigentlich hier? Nimmt dich bei IBC keiner mehr ernst und musst jetzt hier weiter pöpeln.
Ca. 90% deiner Beiträge sind nur Gestänker. Oder nimmt dich im realen leben keiner ernst?
Sehr Armselig. Ruf doch die Seelsorge an, die kümmern sich um solch Gestalten wie dich, evtl kann man dir ja noch helfen.
 
Und bist du besser?
50% deiner bisherigen Beträge sind auch nur persönliche Angriffe, dazu ein eingeschränktes Profil.
Deine Wortwahl:

lässt auch eher vermuten, dass du von dir selbst auf andere schliesst.
Ja, die angriffe beziehen sich nur auf den einen Troll. Steh ich auch dazu. Solche Typen nerven nur.
Wenn du seine Beiträge liest, hier oder IBC, dann siehst du das der nur auf Stunk aus ist.
Was ist ein eingeschränktes Profil? Hab mich normal über IBC angemeldet. Bin nicht so der Forenprofi.:frown:

Ich hab mich hier angemeldet um mit anderen über E-Bikes auszutauschen, scheint aber durch
gewisse Leute nicht möglich.
Schade.
 
Zurück
Oben