Hope Komponenten für das E-MTB: Dicke Bremsscheiben und Kiox Halterung

Hope Komponenten für das E-MTB: Dicke Bremsscheiben und Kiox Halterung

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvaG9wZS10aXRlbC1icmVtc2Uta2lveC5qcGc.jpg
Der Komponentenhersteller Hope präsentiert eine neue Bremsscheibe speziell für E-Mountainbikes und eine Bosch Kiox Display-Halterung aus Aluminium.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hope Komponenten für das E-MTB: Dicke Bremsscheiben und Kiox Halterung
 

Anzeige

Re: Hope Komponenten für das E-MTB: Dicke Bremsscheiben und Kiox Halterung
Also ich hatte noch nie ein Problem mit den normalen 2 teiligen Hope Scheiben am E-Bike. Auch nicht in den Alpen. Ich benötige auch keine so moderne 220er Scheibe . Natürlich sinnvoll vor schwere Leute und Angstbremser. Bin gepsannt wann die normalen Hope Teile wieder lieferbar sind - da sieht es zur Zeit sehr finster aus. Da hilft auch keine Neuvorstellung von irgendwelchen bunten Sachen :cool: .Es geht nix über Hope - wenn den lieferbar......
 
Zurück
Oben