Neue Marke Unleazhed: Innovativer Mudguard M02, Rahmenfolien und mehr

Neue Marke Unleazhed: Innovativer Mudguard M02, Rahmenfolien und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvdW5sZWF6aGVkX3RpdGVsLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Mit Unleazhed stellt sich ein neues Unternehmen am Markt vor, das vor allem mit Nachhaltigkeit, Innovationen und frischen Designs überzeugen möchte. Insbesondere der neue Mudguard M02 soll einige spannende Innovationen bieten. Alle Infos zu den ersten Produkten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Marke Unleazhed: Innovativer Mudguard M02, Rahmenfolien und mehr
 
Habe seit längerer Zeit 2 Guards montiert. Vorne ist klar - hinten hat’s bei mir zufällig auch gepasst.

Bilder habe ich schon eingestellt.

Bin sehr zufrieden - meine 2 SKS Dinger liegen seit dem unbenutzt.

Grüße
Tomak
 

Anzeige

Re: Neue Marke Unleazhed: Innovativer Mudguard M02, Rahmenfolien und mehr
Ich greife das hier aus gegebenem Anlass mal auf. Die muddy season steht ja praktisch vor der Tür bzw. hat bereits begonnen.

Ursprünglich wollte ich vorne den Unleazhed und hinten den langen Mudhugger (FRX) montieren. Der Mudhugger gefällt mir aber nicht so richtig und so ist es vorne der Fox Mud Guard XL (siehe unten) geworden und den Unleazhed würde ich mal hinten probieren.

Hat sich der Unleazhed hinten bewährt oder gibt's mittlerweile irgendwelche Showstopper? Danke im Voraus.

Fox_Mudguard_1.jpg

Fox_Mudguard_2.jpg

Fox_Mudguard_3.jpg
 
Mein 6,- Schutzblech von Decathlon, mit dem Heißluftfön optimiert
 

Anhänge

  • IMG_20210227_122446.jpg
    IMG_20210227_122446.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben