Corona-Pandemie: Rose Bikes von Lieferschwierigkeiten der asiatischen Hersteller betroffen

Corona-Pandemie: Rose Bikes von Lieferschwierigkeiten der asiatischen Hersteller betroffen

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvNDY3NGYxNTZmZWVhODBlNWUxNGRmYzYwNzQwMTQxZWIwNWRkZGQ1NS5qcGc.jpg
Nach einem extrem erfolgreichen Geschäftsjahr 2020 überrollen die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie nun auch den Bikehersteller und -händler Rose Bikes. Grund dafür seien fehlende, fix zugesagte Teile und Komponenten aus Asien für die Bike-Montage. In der Pressemitteilung gibt es die Hintergründe!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Corona-Pandemie: Rose Bikes von Lieferschwierigkeiten der asiatischen Hersteller betroffen
 
Kann es sein, dass das Problem nicht nur in Asien liegt.

Jeder Händler hat wohl schon Bikes verkauft, die er noch garnicht hat und evt.
auch nicht so schnell bekommt, geschweige den in der Ausstattung....

Nichts gelernt....
 
Es wäre interessant zu wissen welche Teile tatsächlich fehlen. Also ich will nicht ein halbes Jahr auf mein Bike warten nur weil der Hersteller z.B. die Schaltung oder Bremse nicht bei bekommt.

Müsste ich z.B. jetzt bis August oder noch länger warten bis mein Bike kommt würde ich es stornieren, denn über den Winter brauch ich's dann auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben