eMTB-News User Award 2021: Das sind die Gewinner*innen der Leserpreise!

eMTB-News User Award 2021: Das sind die Gewinner*innen der Leserpreise!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTIvdXNlcmF3YXJkMjAyMC0yNDAweDEyODAtMS5wbmc.png
Unsere LeserInnen haben die eMTB-News User Awards 2021 gewählt: Knapp 7.000 Stimmen wurden abgegeben. Unter allen Teilnehmender gab wurden Sachpreise im Gesamtwert von mehr als 10.000 € verlost. Hier die Liste, wer was gewonnen hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Award 2021: Das sind die Gewinner*innen der Leserpreise!
 
Sehr gut Redaktion,
jetzt hast du es geschafft alle Informationen in einen Thread zu packen. Wozu dann die gefühlten anderen 99 Threads? (Beste Bremse, beste Reifen, bester Rucksack, bestes Shampoo für danach, bestes Bier, beste FFP2 Maske....)
Nun kann jeden den es interessiert ALLES über den obigen Link nachschauen. Wen es nicht interessiert, der muss nur einen Threat ingorieren. Ihr seid wirklich das innovativste Forum im ganzen Netz (wurde das auch gewählt?)
 
Das Ergebnis ist auf jeden Fall gefälscht. Das ist klar daran zu erkennen, dass ich nicht gewonnen habe. Ich habe bereits den Wahlleiter angerufen und beauftragt irgendwie meine Stimme zu finden. Auch mein Anwaltsteam .......
Dabei hättest du lieber Donald, als einsamer Rotwildfahrer in diesem Forum, den Sieg doch mehr als verdient. 😁
 
Dabei hättest du lieber Donald, als einsamer Rotwildfahrer in diesem Forum, den Sieg doch mehr als verdient. 😁
Dann gehst Du mir mir auf die Strasse und kämpfst für meinen Sieg, der mir ja völlig offensichtlich gestohlen wurde? Oder vielleicht gehst Du auch einfach allein? Eine mittelgroße Spende für mein Anwaltsteam.....
 
Die sollten das so regeln, wie bei anderen Gewinnsspielen auf der Seite: Mit Kommentaren unter einem Thread.
Dann könnten wir die Gewinner wenigstens anpöbeln ;)

Ich merke schon jetzt wie meine Falten tiefer und meine Knie steifer werden.
 
Man sollte natürlich auch immer im Hinterkopf behalten, dass der Kampf der Bike Presse, egal ob Print oder nur Internet, um Aufmerksamkeit und damit um Werbekunden schon hart ist.
Wenn man sich mal alleine am Kiosk die Anzahl der Print Medien anschaut. Alle brauchen Einnahmen, die zum Großteil über Werbung kommen müssen.
Noch schwerer haben es natürlich reine Intertauftritte wie hier ( und die 2 Partnerseiten). Die waren wahrscheinlich heil froh, den Deal mit Rotwild eingefädelt zu haben.
Schaut mal die Konkurrenz an:


Die BESTEN E-Mountainbikes (E-MTB) 2021 | Ihr habt gewählt! - YouTube

Die sind froh über 3.600 abgegebene Stimmen.
 
Zurück
Oben