YT Industries: Warum gibt es keine Ersatzakkus fürs Decoy?

Anzeige

Re: YT Industries: Warum gibt es keine Ersatzakkus fürs Decoy?
Gibt's an der Akkufront was neues?
Wieso sollte es nach fast 4 Jahren seit es das Decoy gibt was neues am Akku geben?Da kommt nix mehr..
Yt hatten in der Vergangenheit viel behauptet...
Irgendwann kommt ein Nachfolger Modell und das sollte zumindest den derzeitigen Stand von 700-800 Wh haben.. Oder Sie bringen ein Light Bike raus, was ich nicht glaube.
Lass mich aber gerne überraschen...
 
Irgendwann kommt ein Nachfolger Modell und das sollte zumindest den derzeitigen Stand von 700-800 Wh haben.. Oder Sie bringen ein Light Bike raus, was ich nicht glaube.
Lass mich aber gerne überraschen...

Auch diese 700-800 Wh Gedanken sind aus meiner Sicht reine Spekulation und natürlich immer gepaart mit Gewichtszunahme was nicht jedem gefallen dürfte? (mir jedenfalls nicht, dann wäre ich sehr froh das aktuelle Modell zu besitzen) Ich verstehe ehrlich gesagt auch die ständige Diskussion darüber nicht aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.

Ein Grund für das Decoy ist für mich das "relativ" niedrige Gewicht gewesen und hier sind mit der heutigen Technologie nunmal Grenzen gesetzt. Mehr Wh = mehr Gewicht und je nachdem was man mit seinem Rad so macht sind Regionen Richtung 27-30kg halt einfach kein Spaß mehr ;)

Für mich persönlich sind die ca. 550 Wh ein ziemlich guter "sweet spot" was die Balance zwischen Reichweite und Gewicht angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben