E-MTB-Video: Petit Combin – Besteigung mit dem E-Bike

E-MTB-Video: Petit Combin – Besteigung mit dem E-Bike

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTEvbWF4cmVzZGVmYXVsdC0zLmpwZw.jpg
E-MTB-Video: Mit dem E-Bike einen Berg besteigen – Ludo May hat es gemacht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Video: Petit Combin – Besteigung mit dem E-Bike
 
OK, das sind von 800 m auf 3663 m sicher knapp 2000 hm. Wieviel hm haben sie davon getragen und hat ihnen die Kameracrew die Ersatzakkus hinterher getragen?

Ein bischen mehr Infos wären schön gewesen
 
Ein bischen mehr Infos wären schön gewesen

Die Idee von @riCo ist bestimmt, dass Du das selbst nachschlagen sollst.

Die Tour wurde in zwei Tagen gemacht, zuerst vom Tal hoch (geht auch mit dem Auto) zur Cabane Brunet (2103m), dann über die Hängebrücke zur Cabane FXB Panossière (2632m). Dort hat es Strom zum Akku Laden für die Velo und die Drohne.

Am nächsten Tag dann das pièce de résistance: Noch in der Nacht raus, auf der Seitenmoräne Richtung Col de Panossière, kurz davor über die Scharte 3602m bis zum Gipfel.

Sie waren wohl zu fünft ohne Sherpa-Kolonne. Den Rest kannst Du der Karte entnehmen.
 
Zurück
Oben