Lupine am Decoy montieren

DuffyDuck

Neues Mitglied
Servus.... ich möchte mir eine Lupine an meinem Decoy montieren. Bekomme aber keinen Zugang zu den Anschlüssen. Es kann doch nicht sein, das ich jetzt den kompletten Motor ausbauen muss???? Hat jemand hier auch schon eine Lichtanlage montiert und angeschlossen???
 
Das Rücklicht wird wohl am besten am Motor angeschlossen.
Ich gabe genau das Gleiche einzubauen aber demnächst noch vor mir.
Ansonsten müsste man das Kabel des Rücklichtes verlängern, am Motor vorbeifädeln und mit an das vorbereite Kabelende (liegt in einer Schlaufe in der Kabelklemme nahe des Batterieanschlusses - ist auch in der Bedienungsanleitung dargestellt) anzuschließen.
 
Schön;) Kabel bereits gefunden. War etwas versteckt unter den anderen. Aber um auch das Licht hinten anzuschließen, muss der Motor raus oder abgsenkt werden. Ne, dann lieber am Motor vorbei fädeln und abklemmen
 
Ich habe es mit der St Unlocker App freigeschalten und die Lichtreserve auf 0 gestellt um die volle Akkukapazität zu nutzen. Sollte aber auch im Menü auf dem Display gehen oder mit E tube App.
 
Beweisfotos 😅
 

Anhänge

  • CF67FAFE-4845-4E0E-84D0-D27A71450FFD.jpeg
    CF67FAFE-4845-4E0E-84D0-D27A71450FFD.jpeg
    145,2 KB · Aufrufe: 370
  • F8EB7B71-01C9-4A18-B730-87E3FE28A47A.jpeg
    F8EB7B71-01C9-4A18-B730-87E3FE28A47A.jpeg
    167,1 KB · Aufrufe: 276
  • 5BF748E7-DA43-46C0-96EE-434C6074BA6A.jpeg
    5BF748E7-DA43-46C0-96EE-434C6074BA6A.jpeg
    213,3 KB · Aufrufe: 286
@DuffyDuck: OK, ja das habe ich im Moment auch so. Leider bin ich zu vergesslich und lasse es häufig an. Daher würde ich gerne den Hauptakku nutzen. Wie nimmt man denn die Motorabdeckung ab? Oder lohnt das nicht, weil man hinten am Sattelrohr nicht rauskommt? Da sind ja auf jeden Fall zwei Kabeldurchführungen für Schaltung und Bremse.
 
Zurück
Oben