Niner RLT e9 RDO: Gravel-Speed mit E-Power

Niner RLT e9 RDO: Gravel-Speed mit E-Power

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTAvcmx0LWU5X3RpdGVsLmpwZw.jpg
Nach den beiden E-MTB RIP und WFO fährt Niner ein weiteres Modell aus der e9-Serie auf. Mit dem RLT e9 RDO präsentieren die US-Amerikaner ihr erstes E-Gravelbike mit starkem Bosch-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Niner RLT e9 RDO: Gravel-Speed mit E-Power
 
Also ich weiß nicht was hier alle haben wegen Aussehen von den E Gravel Bikes ich find es gar nicht mal so ohne. Überleg mir eines zu holen zum täglichen Pendeln. Der Preis haut allerdings schon etwas rein. Die E Gravel von Moustache / Niner / Canondale/ Canyon find ich auch sehr interessant. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit einem der genannten Bikes und kann berichten.
 
Schaut interessant aus aber würde gern auf Bosch System bleiben wollen weil mein Mountainbike auch ein Bosch Motor hat, dazu möchte ich wenn möglich schauen ob der Akku zum tauschen geht zwischen den beiden Bikes.
 
Moin, ich fahre ein Cannondale Synapse Neo, dieses Rad hat einen Bosch Active Line Plus Motor, mit einer 500er Batterie. Fahre das Rad sehr gerne. Akkutausch untereinander ist natürlich nur möglich, wenn sie die gleichen KW Werte haben, wenn überhaupt. Bei ebay Kleinanzeigen wird das Synapse Neo öfter angeboten.
 
Zurück
Oben