Trickstuff ENOX: Spezielle Bremsbeläge für E-Bikes

Trickstuff ENOX: Spezielle Bremsbeläge für E-Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvdHJpY2tzdHVmZi1lbm94LWUtYmlrZS1icmVtc2JlbGFlZ2UtaGVhZGVyLmpwZw.jpg
„Langlebiger! Optimiert! Ideal für E-Bike!“ – dies verspricht der neue ENOX Bremsbelag von Trickstuff. jeder, der seine Scheibenbremse am E-MTB schon mal gepimped hat, der kam an Trickstuff kaum vorbei. Die Bremsen der kleinen Manufaktur sind wahre Wurfanker und das Zubehör wie Bremsscheiben und Bremsbeläge gelten gemeinhin als Geheimtipp, wenn es um höhere Bremskraft geht. Jetzt gibt es spezielle Bremsbeläge für E-Bike – Trickstuff ENOX. Wir möchten euch die neuen Beläge kurz vorstellen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trickstuff ENOX: Spezielle Bremsbeläge für E-Bikes
 
Ich habe die jetzt seit 2 Jahren am Rad, also den gleichen Belag und sind bei weitem noch nicht durch. Die Power hab ich 2 mal im Jahr gewechselt. Hat man die aus dem Bestand genommen, weil zu haltbar? Laufleistung momentan über 11k km. Kann das jemand bestätigen?
 
Ich habe die jetzt seit 2 Jahren am Rad, also den gleichen Belag und sind bei weitem noch nicht durch. Die Power hab ich 2 mal im Jahr gewechselt. Hat man die aus dem Bestand genommen, weil zu haltbar? Laufleistung momentan über 11k km. Kann das jemand bestätigen?
Kann ich bestätigen. Hoffe das ich die in fünf Jahren wenn es evtl nötig ist wieder bestellbar sind :)
 
Zurück
Oben