Cube Reaction Hybrid vs. Mondraker Prime+

CaroNyl

Neues Mitglied
Bei der Entscheidung für ein Einsteiger-E-Hardtail schwanke ich zwischen dem Cube Reaction Hybrid EXC 625 und dem Mondraker Prime+. Ich denke, das Mondraker ist etwas besser ausgestattet, das Cube dafür günstiger. Momentan tendiere ich zum preisgünstigeren Cube. Meinungen erwünscht :)
 
Du vergleichst ein 2020er Cube mit einem 2021er Mondraker.

Das Mondraker kostet ca. 3500.-? Dann ist bei Cube das 2021er SL für 3400.- der Gegenspieler.

Da siehts dann schon ganz anders aus punkto Ausstattung.
 
Guck doch mal nach was gebrauchtem.
Du hast dich ja jetzt wohl auf ein Hardtail versteift. Trotzdem werfe ich noch mal ein Fully in den Ring:
Hier z.B. sicher nicht deine Größe, nur mal als Beispiel. Auch "nur" Waldwege sind mit Fully wesentlich entspannter zu fahren.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidNoch was zu deinem Wunsch "Intube Akku".
Den externen klicke ich raus und nehme ihn zum Laden mit, egal wohin, auch ins Büro, wenns sein muss.
Die Optik, nun ja, muß jeder selbst entscheiden.
 
Zurück
Oben