E-MTB-Neuheiten 2021 – Stevens: Gas To Flat – endlich ein Vollgas-E-Enduro aus Hamburg!

E-MTB-Neuheiten 2021 – Stevens: Gas To Flat – endlich ein Vollgas-E-Enduro aus Hamburg!

Stevens präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2021 und betritt mit dem vollkommen neu entwickelten E-Inception Neuland, denn dies ist die erste Fully-Plattform der Hamburger mit ordentlich Federweg, moderner Geometrie und formschönem Carbon-Rahmen. Wir haben alle Infos zu den E-MTB-Neuheiten von Stevens.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Neuheiten 2021 – Stevens: Gas To Flat – endlich ein Vollgas-E-Enduro aus Hamburg!
 

Anzeige

Re: E-MTB-Neuheiten 2021 – Stevens: Gas To Flat – endlich ein Vollgas-E-Enduro aus Hamburg!
Genau deshalb wollte ich es wissen: Ich will 175. Kürzere habe ich probiert und wieder abgebaut. Alle Räder haben bei mir 175, außer mein 26" Dirtbike.
 
☝Die Geometrie Tabellen von @riCo und der Stevens-Homepage sind nicht gleich.
Danke für den Hinweis. Habe gerade verglichen. Kettenstrebenlänge und Radstand war bei der Komfort-Geo in den ersten Unterlagen die wir von Stevens erhalten hatten anders angegeben, als jetzt auf der Homepage von Stevens. Habe es korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@riCo ist da ein Test mit einem der GTF Modelle angedacht. Die Inception-Reihe ist ja sehr interessant und könnte eine breite Käuferschicht treffen.
 
Jedenfalls den 👍 Daumen hoch für das E-Inception, haben es wegen schwindender Bestände
von D bis NL gejagt...
Walk of the Sherpa.jpg

Flucht bis in die höchsten Seitentäler - die Schneefelder waren bei unseren turnusmäßigen Augustoutbreak
nie da....
Abber dankbar Isser.jpg

Walker, Texas-Ranger....20° für kurze Buxe bestens um die Bikes durch Berninatäler zu jagen...
Das Bike iss ein Brett - knapp gefolgt von Fahrrad Lindemann, Porta Westfalica... die Beste aller
Fahrradhänderlerinnen hat wegen "weitester Anreise" ungefragt paar hundert Euro vonne Uhr genommen...
RidE on, der Peter....
 

Anhänge

  • Wasserfall - die Letzte.jpg
    Wasserfall - die Letzte.jpg
    773,9 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben