Schaltwerk Shimano Altus M2000, 9-speed

Genau, denke es wird ok funktionieren.
Ist vielleicht nicht hochwertig, präzise und ewig haltbar.
Aber blechgeprägter Baumarktschrott auch nun wieder nicht.

Andere Frage ist ob dir 9fach reicht? Geht schon, 3x9 ging ja beim MTB auch.
 
Ich Wohne im Norden bei Bremen die Höschen Berge sind die Müllberge.?
Von daher glaube ich reichen 9 erst mal.
Das Focus Aventura und grade das 6.6 finde ich optisch sehr schön.Gefahren hab ich das auch schon.Passt. Jetzt das Aber, bei Cube bekomme ich für das Geld eine XT Ausstattung und eine Luft Federgabel. Auch genauso gut.
 
In Bremen reicht auch 7fach lol
Keine Ahnung was dir mehr zusagt, wie und wann du das Rad nutzt, Freizeit oder zur Arbeit und irgendwo stehenlassen?
Das Cube hat SLX 12fach, nur Schaltwerk ist XT.
 
Das stimmt, dann kommt noch das Kiox Display dazu und eine Bessere Federgabel.
Das alles macht 200 Euro mehr aus.
Also ist das Cube Cross Hybrid Race 625 Allroad (2799) die Vernunft Version. Trotzdem bin ich mir mit den Focus Aventura 6.7 (2639)oder 6.6 (2439) (da ist der Unterschied noch mal 200 weniger, hat ein 500 W Akku) noch nicht sicher weil ich sie optisch einfach besser finde.
Dann kommt noch brauche ich unbedingt 625 w Akku oder reichen 500 w aus. Da alle den neuen Boch CX 4Gen.haben und der soll ja auch etwas mehr verbrauchen an Strom oder ist das doch nicht so.
 
Wer soll das beantworten? Wohne nicht da wo du bist, keine Ahnung wo und wieviel du fahren willst?
Ne Radtour in Bremen hab ich schonmal gemacht, mit 20 oder so, würde meinen ich komm da auch ohne Akku überall hin. lol
So gesehen reichen 500 Wh und 9fach bestimmt auch.

Rahmen und so ist sicher erstmal wichtiger, Schaltung kann man zur Not immer upgraden.
Gabel mußt du Probefahren, Highlights sind beide nicht, Luft ist halt schneller anpaßbar auf dein Gewicht.

Aventura gibt's auch mit SLX und Raidon Gabel, oder ist die Farbe des 6.6 dein Faible?
 
Genau das ist es, die Farbe aber das in Grün ist zur Not auch noch okay.

Ich habe mit dem Händler gesprochen beim Aventura 6.6 kann man den 625 einbauen aber er nimmt denn 500 Akku nicht raus im Tausch plus Aufpreis, das hast ich muss das Grüne Aventura 6.7 nehmen.
Vielleicht versuche ich es erst mal mit 500 w Mann kann da bei Focus ja noch ein 2 Akku dran bauen oder mitnehmen, wenn es nicht reicht

Ich bin so unentschlossen, das ist aber auch doof ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben