Neue Spank Hex Drive-Naben: Präzise und haltbar dank 102 Zähne-Freilauf

Neue Spank Hex Drive-Naben: Präzise und haltbar dank 102 Zähne-Freilauf

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvU1BBTkstSEVYLURSSVZFLUotVFlQRS1SRUFSLnBuZw.png
Die neuen Spank Hex Drive-Naben bieten einen extrem präzisen Freilauf, sollen mit fast allen Standards kompatibel sowie für viele Einsatzbereiche geeignet sein – und das zu einem guten Kurs! Hier findet ihr alle wichtigen Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Spank Hex Drive-Naben: Präzise und haltbar dank 102 Zähne-Freilauf
 
Eigentlich gegen Hope und DT mit 36/54 Zähne Umrüstkit zu teuer, oder?
Die Technik find ich allerdings interessant, Totalbeschriftung aber eher nicht.

Hauptfrage die ich mir gestern gestellt hab, Nabe war ja schon im IBC vorgestellt, brauch ich anstatt meiner Shimano XT 36T überhaupt ne feinere Verzahnung? Der Freilauf an Motor/Kurbel ist ja auch noch da.
 
Zurück
Oben