eMTB-News User Awards 2020: Innovativstes Produkt

eMTB-News User Awards 2020: Innovativstes Produkt

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvdGl0bGVfaW1hZ2VfaW5ub3ZhdGl2c3Rlcy1wcm9kdWt0LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Unsere LeserInnen haben die eMTB-News User Awards 2020 gewählt und es wurden mehr als 5.000 Stimmen wurden abgegeben! Hier präsentieren wir euch die Sieger und Ergebnisse in der Kategorie „Innovativstes Produkt“ der eMTB-News User Awards 2020.

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Awards 2020: Innovativstes Produkt
 
Also als innovativ würde ich den Bosch Motor nicht bezeichnen, eher eine logische Weiterentwicklung, der Brose Mag S spielt in der gleichen Liga, wobei Bosch (als auch Brose) die nächsten Jahre noch beweisen müssen ob klein tatsächlich besser ist.
 
Zurück
Oben