Neues Levo und lauter Fehler in der Mission Controll App

fabfla

Neues Mitglied
Moin Moin,
habe seit 3 Tagen ein Levo 2020 (Expert Carbon). Geiles Bike :)

leider spackt die Mission Controll App mit folgenden Fehlern (siehe Anhang).
Kann ich das selbst richten oder muss ich damit zum Händler (das wäre nicht das Problem aber die Zeit im Auto usw. ist mir zu schade wenn sich der Fehler selbst beheben lässt)

Danke
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 762
  • 2.jpg
    2.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 564
Wenn am Rad kein anderes Kettenblatt oder eine andere Kassette verbaut ist, könnte ein "selber beheben" schwierig werden. Der Fehler liest sich wie eine Meldung beim Bosch Classic, die damals bei mir auftrat. Da hatte Bosch, um Tuning zu unterbinden, eine kleine Mathematik in der Software, die bestimmte Übersetzungsverhältnisse als Tuning missinterpretierte. Es wurden Kurbel- und Radumdrehungen miteinander abgeglichen. Dadurch konnte ich nicht jede Kettenblattgröße vorne fahren bzw. musste dann hinten wiederum eine andere Kassette montieren.
 
Alles Serie....
mittlerweile sind die Fehler auch verschwunden... vermutlich durch Transport und ohne weiteres Fahren (im Haus) entstanden das die Sensoren durch den Transport ggf. nicht mehr kalibriert waren oder so...
 
Diesen Fehler hatte ich auch. Da das Rad normal fuhr habe ich das auf das Software-Update der App geschoben. Diese habe ich dann neu installiert und alles ist wieder grün.
 
Zurück
Oben