Specialized Levo in streng limitierter Auflage: Exklusives E-Bike für BMW-Fans

Anzeige

Re: Specialized Levo in streng limitierter Auflage: Exklusives E-Bike für BMW-Fans
Du bezahlst eh und je den Namen.
Genau wie bei cd oder sonstigen einschlägigen Herstellern.
Ich warte bis ich die Rahmen kaufen kann. Denn selbstaufbau wäre doch genial.
 
Weder die Infos über das Gabel Und Dämpfer Modell sind richtig, noch die Federwegslänge.
Auch eine Schiebehilfe wage ich zu bestreiten.
Fragt man sich woher ihr eure Infos bekommt.
Selbs auf den Bildern sieht man das es ein Fox Dämpfer und ne Yari sind.
Traurig.......
 
Nix für mich, als echter Franke kauft man sich schon mal aus Prinzip keinen "bayrischen Mistwagen" egal ob das nun ein Auto oder ein Fahrrad ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Franken ist ja wohl die Elite Bayerns. Aber richtig gut wird's dann erst in MITTELFRANKEN, was ja nun wieder die Elite Frankens darstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben