Aquacon Aqua-Quad: Hopp, lass uns übers Wasser fahren!

Aquacon Aqua-Quad: Hopp, lass uns übers Wasser fahren!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDkvYXF1YXF1YWQtaGVhZGVyLmpwZw.jpg
Eurobike 2019: Aquacon möchte bei Yachtclubs und Besitzern von Hausbooten oder anderen schwimmfähigen Domizilen punkten und präsentiert auf der Eurobike 2019 sein Aqua-Quad.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Aquacon Aqua-Quad: Hopp, lass uns übers Wasser fahren!
 
Ich habe nämlich Wasserenthärtungsanlage ausgewählt, denn sie entfernt Kalkablagerungen in Wasserleistungen. Jeder kann für sich passend Wasserenthärtungsanlage. Ich habe eine günstige Variante unter folgendem Link https://vernunftigewahl.de/wasserenthartungsanlagen-test/ gefunden, wo es Produkte aus verschiedenen Preisklassen gibt. Ich habe mir Water2Buy W2B500 Wasserenthärter gekauft, denn es passt in mein Budget und mir haben alle Merkmale von dieser Anlage gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben