Vaude eMoab-Serie: Spezielle Klamotten für Elektrobiker

Vaude hat mit der eMoab-Serie spezielle Klamotten für E-Biker im Programm. Wir wollen euch das Trikot, die Short und die leichte Regen/Windjacke vorstellen. Laufsteg frei für die stylischen Klamotten von Vaude!


→ Den vollständigen Artikel „Vaude eMoab-Serie: Spezielle Klamotten für Elektrobiker“ ansehen


 

Anzeige

Re: Vaude eMoab-Serie: Spezielle Klamotten für Elektrobiker
Ich dachte schon die Klamotten haben einen integrierten Range-Extender mit 300-500Wh.
Das dachte ich auch!!!!!!!!x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D
Und wenn man dabei ist auch die MUC-OF Bremsscheibeschützer mitbestellten!
7449
 
Endlich geht es in die richtige Richtung!
Nach unnützen Dingen wie speziellen Sätteln, Kettenblättern und Kassetten für E-MTB's kommt hoffentlich das, was man wirklich braucht: Die E-MTB-Socke! :winkytongue:
Meine Bio-Socken riechen nämlich nicht gerade fein nach einer Tagestour..
 
E-MTB Kleidung XD? Wenn die Kleidung den Akku laden würde, könnte ich es verstehen aber so bleibt es einfach ganz normale Kleidung zu überzogenen Preisen. Hauptsache das „E“ im Namen das ist wichtig und heute wertvoll geworden...
 
Passen in die Jacke auch gwamperte rein oder wieder nur Hungerhaken?
Das wäre ja der einzige Sinn von E Klamotten. lol

Also mein lang/kurz Vaude Hose ist glaub sogar Moab, darf ich die jetzt nicht mehr tragen?
Ich versteh garnicht was ein EMTB Klamotte anders machen sollte als jede andere Radklamotte, nene
 
Das wäre ja der einzige Sinn von E Klamotten. lol
Daher ja meine Frage. Weil die ohne E Klamotten passen meistens nicht. E Biker sind ja meist etwas stämmiger. XD

Aber ich glaube E Bike Klamotten sind weniger atmungsaktiv damit die Fahrer auch mal ins schwitzen kommen. XD
 
Oh Gott ihr seid wieder kleinlich … sind doch nur Klamotten…
Auf jeden Fall schaut unser Rico in den Teilen überaus schneidig aus..darum bekommt er von meiner Frau ein dickes Like :)?
 
E-MTB Kleidung XD? Wenn die Kleidung den Akku laden würde, könnte ich es verstehen aber so bleibt es einfach ganz normale Kleidung zu überzogenen Preisen. Hauptsache das „E“ im Namen das ist wichtig und heute wertvoll geworden...

Bei der Kleidung bin ich mir nicht ganz sicher, denn mit dem emtb bin ich im Schnitt schneller unterwegs und bei tieferen Temperatur merke ich da schon einen Unterschied mit dem Fahrtwind, gegenüber meinem Bio Bike. Ich weiss jetzt nicht ob es das "e" an den Klamotten braucht, ich weiss aber das ich andere Klamotten anhabe auf dem eMtb.
 
Ja, die E-Biker Heute Mittag waren alle gut eingepackt während ich in T-Shirt und kurzer Hose gefahren bin bei ca. 15 Grad. Bei einem dachte ich im nächsten Dorf beginnt Sibirien.
 
Hab ich jetzt irgendwas überlesen, oder wo stehen die besonderen E-Biker-Eigenschaften (Ausser dem Namen)

Ansonsten: Peinlich

Obwohl: Das Moab UL Hybrid Jacket ist wirklich schick: Metallic-Blau und Grün, erinnert mich irgendwie an 70er Discolook. Wo zieht man so was eigentlich an?
 
So, gleich kommt meine Freundin Heim, mal schauen ob ich Ihr auch ein Like für Rico raus kitzeln kann :)
 
Zurück
Oben