eMTB-News User Award 2018: Das E-MTB des Jahres 2018

eMTB-News User Award 2018: Das E-MTB des Jahres 2018

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDMvRU1UQi1kZXMtSmFocmVzLUVNVEJOLVVzZXItQXdhcmQtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Die Wahl der eMTB-News User Awards 2018 ist Geschichte. Es wurde unzählige Male abgestimmt und gevotet. Etwas mehr als vier Wochen hatten die Leserinnen & Leser von eMTB-News die Möglichkeit, in verschiedenen Kategorieren ihre Stimme abzugeben und beispielsweise das „E-MTB des Jahres 2018“, den besten Motor, die Marke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis oder den innovativsten Hersteller zu küren. Hier gibt's die Ergebnisse.

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Award 2018: Das E-MTB des Jahres 2018
 
Hatten wir das EMTB des Jahres 2018 nicht schon hier, oder bin ich jetzt vor lauter Specialized Levos komplett verwirrt?
 
Zurück
Oben