Pimp My E-Bike: Trek Powerfly von Friso Lorscheider gepimped

Warum zum Geier werde heute die bike`s immer mit eingefahrener Sattelstütze fotografiert. Das sieht doch immer nach Kinderrad aus. Da leidet doch der optische Eindruck von Sattelhöhe zu Oberrohrlänge zu Vorbau zu Lenkerhöhe......
 

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike: Trek Powerfly von Friso Lorscheider gepimped
Oder einfach weil es bequem und in Fleisch und Blut übergegangen ist, vor dem Absteigen die Stütze einzufahren?
Meine ist unbewusst eigentlich auch fast immer Unten sobald das Bike verlassen ist.
 
Wenn ich die Umbauliste anschaue, frage ich mich:
Warum gibt es die e-MTBs nicht als Rahmenset zu kaufen?
BTW bis auf Rahmen incl. Motor habe ich auch schon alles getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon im 2. Abschnitt eine Halbwahrheit "als erster, den Akku vollendet im Unterrohr integriert" Wenn es bei Moustache nicht als vollendet gilt, hat der Autor wohl recht.
Andreas
 
Zurück
Oben