Greyp – von E-Supercars zu E-Bikes: Kommt ein neues Greyp-Wattmonster?

... aus dem Automobil-Hersteller Rimac hervorgegangen, der mit seinem E-Supercar bereits äußerst ... öffentlichkeitswirksam in der Schweiz zu verunglücken und spektakulär auszubrennen.

Das war am Bergrennen von Hemberg. Fahrer war Richard Hammond, eine Hobby-"Rennfahrer", der den superteuren Rimac auf einer langsemen Demo-Fahrt mit einem dummen Verbremser vor dem Ortsschild den Abahang hinunter steuerte:

upload_2019-3-4_19-3-14.png


Nach ein paar Überschlägen brannte das Auto vollständig aus.

Ganz gewiss hat es schon manches E-MTB viel heftiger hingehauen - aber ist je eines abgebrannt deshalb?
 

Anzeige

Re: Greyp – von E-Supercars zu E-Bikes: Kommt ein neues Greyp-Wattmonster?
Also braucht kein Mensch würde ich jetzt nicht sagen, aber ich brauche es nicht. Ansonsten macht es sicher spass auf abgesperrter Strecke.
 
Zurück
Oben