100% Frühlingskollektion: Neue Designs für die Saison 2019 vorgestellt

100% begrüßt den Frühling mit frischen Designs für die neue Saison. Von Downhill bis hin zum Traileinsatz wollen die Amerikaner für jeden Einsatzbereich das passende Outfit zur Verfügung stellen. Alle Infos zur neuen 100%-Bekleidungskollektion gibt's hier!


→ Den vollständigen Artikel „100% Frühlingskollektion: Neue Designs für die Saison 2019 vorgestellt“ im Newsbereich lesen


 
Also die Firma 100% habe ich noch gar nicht gekannt. Natürlich, klar wir haben momentan Karneval, oder hier im Süden Fasnacht, da läuft man ja gern bunt verkleidet rum, aber für den Rest des Jahres kann man die kunterbunte Verkleidung ja ablegen.

Allerdings, da ich gerade eine neue Radhose brauche habe ich mal nach 100% gegoogelt und bin fündig geworden. Fast 40% reduziert und in der einzig akzeptablen Farbe: Schwarz. Habe also mal für schlappe 69.- bestellt, mal sehen ob die Firma was taucht......
 
100% ist nicht schlecht, hab Handschuhe und eine DH Brille von denen.
Die neue Kollektion gefällt mir auch sehr gut, da werd ich auch bei einigen Teilen zuschlagen.:cool:
 
Zurück
Oben