Handup Gloves 2019: Frühlingskollektion mit farbenfrohen Handschuhen

Handup Gloves präsentiert eine Vielzahl farbenfroher Handschuh-Designs für den Frühling 2019. Außerdem haben die Amerikaner farblich abgestimmte Trikots und Socken im Programm. Alle Infos zur neuen Handup Gloves-Frühlingskollektion 2019 gibt's hier!


→ Den vollständigen Artikel „Handup Gloves 2019: Frühlingskollektion mit farbenfrohen Handschuhen“ im Newsbereich lesen


 
@rik
Findest Du schwarz/weiss bzw. Militärlook und Rot farbenfroh?

Frühlingsfarben sind frisch, kräftig und hell. Die auf den Bildern sehen nach Herbst und Winter aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir alle Bilder anschaue, dann zeigen die meisten durchaus farbenfrohe Handschuhe. Merkwürdig, dass du dir ausgerechnet zwei unauffälligere Muster herauspickst …
 
Frühjahrskollektion.....

Mhm, ich wusste zwar dass es Handschuhe für den Winter und den Sommer gibt, aber Frühjahrskollektion, das war mir neu.
Dann gibt es auch noch Sommer-, Herbst-, und Winterkollektionen und alles natürlich im jährlichem Wechsel, oje da muss ich ja jedes Jahr 4 mal neue Handschuhe kaufen um immer auf dem letzten Stand zu sein.
Wobei, das restliche Outfit ändert sich ja auch, das wird teuer, ich glaube ich gebe das Mountainbiken auf........
 
@Frankonia Klick da mal im Artikel drauf:

Weitere Handschuh-Designs zum Ausklappen

Da sind einige sehr farbenfrohe Designs dabei.

Danke, das habe ich vorhin am Pc auch gesehen, daher nehme ich meine Kritik zurück und sag mal an
@rik Tschuldigung!

Fakt ist aber auch dass mein iPhone 4 ohne S, ja ich habe sowas noch (schon 100.000mal runter gefallen immernoch erstes intaktes Display) zeigt dieses Untermenue nicht an. Nur die 3 Bilder was ich erwähnt hatte.
 
Zurück
Oben