Kurbelsensor.unterstützungsstufen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuehnchenmotors

Neues Mitglied
Hi habe nun schon den zweiten umbau gemacht läuft auch gut soweit nur der tretsensor denn musste ich abklemmen weil die Unterstützung auch bei geringer trittfrequenz vollgas war was und mal will ja nicht immer vollgas fahren .deshalb dosiere ich jetzt wieder mit dem gasgriff um mit leichter Unterstützung ca 20kmh zufahren (32km arbeitsweg) hätte aber natürlich gerne bei entsprechender fahrweise auch nur geringe Unterstützung vom tretsensor. Soll ich da nen magnet entfernen oder was kann man machen
20190212_125532.jpg
 

Anzeige

Re: Kurbelsensor.unterstützungsstufen usw
Servus!
Sei mir nicht böse, wenn ich doof frage, jeder ja entsprechend seinen Möglichkeiten....aber hast du keine Angst dich damit so richtig auf die Fresse zu legen?
Meine es nicht böse! Vielleicht bist du ja mit deinem Umbau noch nicht fertig....und jeder ist ja auch stolz auf seinen Umbau und Eigenkreation, aber mit nem Singlespeeder ohne Bremsen bist du noch sicherer unterwegs.
Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.
Glaube das-Licht hat dir bereits nen guten Hinweis gegeben.
Finde es aber vollkommen ok, wenn du hier fragst und wünsche dir auch eine entsprechende Hilfestellung!
Sollte es ein Fake sein, dann ist er dir gelungen.
 
Die leitungslängen sind so lang weil ich einen umbau auf scheibe als Option b vorgesehen hatte warum also kürzen .8 gänge hat der singlespeeder auch.und ja ich kann mir kein 5000€ pedelec leisten .
Es kommt noch ne disc hinten rein.andere reifen aber das ist ja nicht das Thema ich warte noch etwas ob einer was weiss .


Wie gesagt per tretlager sensor kann ich die Unterstützung nicht dosieren immer nur vollgas wenn ich von den 6 magneten ein paar entferne bringt das was oder liegt es einfach am controller (anfrage beim Verkäufer ist gemacht )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben