Absage aus Berlin: Berliner Fahrradschau 2019 findet nicht statt!

Absage aus Berlin: Berliner Fahrradschau 2019 findet nicht statt!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTIvQkZTLWhlYWRlci5qcGc.jpg
Nach neun Ausgaben wird es keine weitere Ausgabe der Berliner Fahrradschau geben, das hat der Veranstalter heute mitgeteilt. Alle Infos hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Absage aus Berlin: Berliner Fahrradschau 2019 findet nicht statt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stattdessen machen Sie wahrscheinlich eine Autoschau! Der Autoindustrie gehts ja so schlecht;)
Finde ich schade obwohl ich nie dort war.
 
Mist, und ich wollte hin um mir die Specialized Turbo S Playboy Edition anzuschauen.....Ist das eigentlich das Gefährt für den Nachwuchsluden bei dem der Leasingvertrag für den neuen AMG geplatzt ist?
 
Wenn der Hipster nichts kauft...

upload_2018-12-9_18-18-10.png


... sondern die superhippe Show nur als Catwalk nutzt, hilfe alle "attitude to life" nichts. Bin gespannt, wie die Urban Bike Show in ZH nächstes Jahr sein wird. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass sogar die renommierte "Tournee-Messe" Interbike nicht mehr stattfinden wird - wenngleich aus anderen Gründen.
 
Zurück
Oben