Video der Woche: Nicolai Eboxx auf klatschnassen Trails

Video: Klatschnasse Trails machen Spaß! In diesem Video wird mal ordentlich mit Nicolai EBoxx geballert. Vor schöner Kulisse und bei nasskaltem Regen. Alles eine Frage der Einstellung, Spaß macht es nämlich immer. Schaut euch den Streifen an, aber Vorsicht, vielleicht schnappt ihr euch direkt die Regenklamotten und sucht die nächste Pfütze.


→ Den vollständigen Artikel „Video der Woche: Nicolai Eboxx auf klatschnassen Trails“ im Newsbereich lesen


 
Ja das kann ich nur bestätigen. Ich fahre besitze zwar momentan das Bike ohne Rohloff aber auch das macht Spaß ohne Ende.
Erst der Umstieg auf Rohloff und Gatesriemen sorgt für fast wartungsfreie Fahrt im Matsch und Regen. Auch der Verschleiß der Antriebsteile (Kette, Ritzel, ...) verringert sich ungemein :).

Gruß Erwin
 
Das ist ja wohl ein Witz, da hätten 2 Fotos gereicht.

Aber Nicolai muss langsam mal wieder die Werbetrommel für seine E-Bikes rühren, man hört nichts mehr, ist verdächtig ruhig darum geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben