RockShox Gabel- und Dämpfer Service

Fahradfahrwerk ist echt klasse. Ich hatte da nen Fox X Evol LV, AM, 8.5, 2.5, 0.2 Spacer, CXF, RM, Climb M, Rezi CL hin geschickt. Wichtig für mich war das alles so bleibt wie es ist (Fahreigenschafft).
Die haben mir die kompletten Dichtungen gegen ihre eigenen stabileren ersetzt. Richtig schön war, das der Meister mich auch anrief bei Fragen.

Ich bin sehr zu frieden mit denen. Und wie schon vorher gesagt, die verbauen auch AWK etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann's nicht selber machen da ich nur eine wirklich funktionale Hand habe.

Selbst mit 2 Funktionierenden Händen wird es nicht besser werden wie in einer Werkstatt. Diese Personen haben mal wesentlich mehr Erfahrungen. Ich zerlege, warte und schraube sicher keine 10 Gabeln an einem Arbeitstag. Diese Leute haben da schon wesentlich mehr drauf.
 
Selbst mit 2 Funktionierenden Händen wird es nicht besser werden wie in einer Werkstatt. Diese Personen haben mal wesentlich mehr Erfahrungen. Ich zerlege, warte und schraube sicher keine 10 Gabeln an einem Arbeitstag. Diese Leute haben da schon wesentlich mehr drauf.

Sehe ich etwas anders. Routine ist der größte Feind des Menschen.
Bei meinen Rädern und den Autos vertraue ich eher auf das was ich selber mache.

Ansonsten hier:
http://www.flatout-suspension.de/index.php/service/rock-shox
 
Zurück
Oben