Muc-Off Bremsscheibenschutz: Fancy und farbenfroh – Disc-Cover von Muc-Off

Das sieht aber mal neckisch aus.... und dann noch der Hinweis "Remove before use", wer hätte das gedacht, also ich wäre doch glatt damit fortgefahren.

Wie haben wir nur früher unsere Bike ohne diese Dinger waschen können?
 

Anzeige

Re: Muc-Off Bremsscheibenschutz: Fancy und farbenfroh – Disc-Cover von Muc-Off
Also ich habe in den letzten 30 Jahren schon viele schwachsinnige Dinge gekauft, bin da recht anfällig, aber die Dinger sind echt bodenlos dusselig und sinnfrei. Da läuft die Soße doch erst recht oben an der Gabel rein.....
 
Auf solchen Schwachsinn können nur Amis oder Engländer kommen !
Wieder ein Produkt mehr für die Tonne um wiederhin mit sinnlosem Mist unsere Welt zu zumüllen
 
upload_2018-10-23_13-9-2.jpeg
 
Naja, ich denke dass entweder die Evolutionstheorie (der stärkste überlebt) oder die freier Marktwirtschaft (Angebot-Nachfrage) solche Produkte verschwinden lassen werden...:rolleyes: allerdings, wenn ich mir das Zubehörabteilung manche Läden angucke?
Wir sollten echt versuchen unser Niveau zu heben und das Image des Volldoofis am Fahrrad ablegen
Stimmt, fast eine Beleidigung dass sowas an Markt gebracht wird...
 
Naja, ich denke dass entweder die Evolutionstheorie (der stärkste überlebt) oder die freier Marktwirtschaft (Angebot-Nachfrage) solche Produkte verschwinden lassen werden...:rolleyes: allerdings, wenn ich mir das Zubehörabteilung manche Läden angucke?

Stimmt, fast eine Beleidigung dass sowas an Markt gebracht wird...

nur für hinten - als Gimmik zu einem neuartigen Kettenspray der die ganze Kette mit einem Druck explosionsartig einwaschelt...
Vielleicht ist der Spray noch nicht ausgereift, und kommt verspätet am Markt.. :)
 
Zurück
Oben