First Ride: Nox Hybrid All Mountain 5.9 Pro: Brandneues E-Trailbike aus dem Zillertal

First Ride: Nox Hybrid All Mountain 5.9 Pro: Brandneues E-Trailbike aus dem Zillertal

First Ride mit dem Nox Hybrid All Mountain 5.9 Pro: Früher baute man bei Nox vorwiegend Bikes mit massiv Federweg, heute baut man hier ausschließlich E-Mountainbikes. Wir haben uns das brandneue Nox Hybrid All-Mountain 5.9 geschnappt und dem voluminösen Boliden ein wenig auf den Zahn gefühlt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
First Ride: Nox Hybrid All Mountain 5.9 Pro: Brandneues E-Trailbike aus dem Zillertal
 
Wieso denken so viele Hersteller eigentlich nicht daran das man die Teile auch mal durch den Sumpf bügelt.

Ist aber schon ein sehr wuchtiges Gerät, sieht schon mehr nach einem Motorrad aus :)
Wenn schon ein Display, dann in genau der Größe, das gefällt mir.
 

Anzeige

Re: First Ride: Nox Hybrid All Mountain 5.9 Pro: Brandneues E-Trailbike aus dem Zillertal
Wie soll man den hier noch den Stecker reinbekommen nachdem man vom Trail zurück ist?
Fraglich ist auch wie lange die Kontakte halten werden wenn diese genau in der Schussrichtung des Vorderrads liegen.


Unbenannt.JPG


Ansonsten ein Bike mit Super Ausstattung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab's im Zillertal gerade günstig Restposten mit Rechteckrohr oder warum muss man so etwas hässliches zusammenbruzzeln?
 
Ich weiß garnicht was ihr wollt. So schlecht sieht’s nicht aus.
Kinderkrankheit ist doch nur die fehlende 200‘er Scheibe hinten.
Am Gewicht müssen tatsächlich noch 2 kg runter - UND dann hätte man doch wirklich z.B. ein Konkurrenzbike z.B. gegenüber Levo - das mit dem größeren Akku erst ab 8TSD Euronen beginnt und NOCH NICHTMAL diese MT7 Bremsen aufweist.....
Frage nur: Wie hoch ist das Systemgewicht bei diesem bike.
DAS WÄRE NÄMLICH MAL WICHTIG ZU WISSEN...
 
Ich weiß garnicht was ihr wollt. So schlecht sieht’s nicht aus.
Kinderkrankheit ist doch nur die fehlende 200‘er Scheibe hinten.
Am Gewicht müssen tatsächlich noch 2 kg runter - UND dann hätte man doch wirklich z.B. ein Konkurrenzbike z.B. gegenüber Levo - das mit dem größeren Akku erst ab 8TSD Euronen beginnt und NOCH NICHTMAL diese MT7 Bremsen aufweist.....
Frage nur: Wie hoch ist das Systemgewicht bei diesem bike.
DAS WÄRE NÄMLICH MAL WICHTIG ZU WISSEN...

MY19: LEVO FSR MEN/WOMEN COMP 29 22.1 kg (mit 700 Wh Batterie ca. 22.8 kg) und da liegen ja nun echt keine Welten zwischen, zumal da eine Bike verbaut ist und eine RockShox Deluxe.
UVP ist 1500 EUR unter dem NOX. Würde ich solche Beträge ausgeben wollen, ist das schon ein Unterschied.
 
Zurück
Oben