Eurobike 2019: Eurobike 2019 wieder zum altbekannten Termin

Eurobike 2019: Eurobike 2019 wieder zum altbekannten Termin

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDcvZXVyb2Jpa2UtaGVhZGVyLmpwZw.jpg
Die Messe Friedrichshafen korrigiert das Veranstaltungsdatum der Eurobike 2019: die Messe wird vom Mittwoch, 4. bis Samstag, 7. September 2019 in Friedrichshafen stattfinden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Eurobike 2019 wieder zum altbekannten Termin
 
Klar, der Termin Anfang Juli war ja viel zu früh! Viele Hersteller haben ja immer noch Probleme ihre 2018er Modelle auszuliefern, wie sollen sie sich da um 2019er kümmern.
 
Die Messe Friedrichshafen korrigiert das Veranstaltungsdatum der Eurobike 2019

OK, von Halb nun auf Ganz retour.

Ob die Messe überlebt, hängt schlussendlich nicht an einer Flut von Kleinanbietern, nicht an einer Asien-Halle und auch nicht am Publikumstag (kann kaum glauben, dass das Standpersonal der Hersteller den toll findet) - sondern daran, ob die Messe wieder eine breite Marktübersicht mit allen wesentlichen Anbietern geben kann. Das kann sie aber nur, wenn es gelingt, jene Herteller, die ihre privaten Hausmessen abhalten, an Bord zu holen.

Einen Vorteil hatte die 2018er Ausgabe dennoch: Ich konnte viel weiter vorne parkieren und in den Hallen und im Innenhof schneller vorankommen - nur Restauerants hat es noch immer zu wenig.
 
Zurück
Oben