SKS Lube Your Chain Kettenöl: Integriert geschmiert

SKS Lube Your Chain Kettenöl: Das Kettenöl von SKS ist uns dank der intelligenten Ölflasche mit integriertem Applikator aufgefallen – ab in einen ersten Test!


→ Den vollständigen Artikel „SKS Lube Your Chain Kettenöl: Integriert geschmiert“ im Newsbereich lesen


 
Und warum sollte man jetzt unbedingt das SKS kaufen?

Weil es einen Mondpreis hat?
Wegen der Kugel?
Oder wegen dem PTFE?

PTFE ist in allen kriechfähigen Schmiermitteln drin.
 

Anzeige

Re: SKS Lube Your Chain Kettenöl: Integriert geschmiert
Und warum sollte man jetzt unbedingt das SKS kaufen?

Weil es einen Mondpreis hat?
Wegen der Kugel?
Oder wegen dem PTFE?

PTFE ist in allen kriechfähigen Schmiermitteln drin.

Und warum sollte man Dir zuhören?

Weil Du von irgend etwas Ahnung hättest, außer sinnfreie Post's abzugeben?
Weil Deine ergoogelten Halbwahrheiten von irgend welcher Relevanz wären?
Weil irgend jemanden Deine Post's interessieren würden?
 
Nein, nur auf die "Röllchen". das Thema wurde aber bestimmt schon zum 999igsten mal behandelt.

Wenn man das so macht wie in dem SKS Video, dann ist die Kette "überschmiert". Zieht nur unnötig den Dreck an.

SKS Cleaner nicht vergessen mitzubestellen. In dem Video putzt er die Kette mit dem "Wash your Bike Cleaner"
https://lifecyclemag.de/sks-schmiermittel#prettyPhoto

Ob das so gut kommt wenn man die Kette nur durch nen Lappen laufen lässt, es nicht abspühlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaltest Du ab und an auch mal dein Gehirn ein oder frisst Du alles was irgendwelche Firmen auf den Markt werfen in dich rein und findest es geil?
Unreflektierte Wahrnehmung nennt man sowas!

Aber mach Dir nix draus, Du bist nicht alleine, so Leute wie Du, die gibt es wie Sand am Meer ...
 
Schaltest Du ab und an auch mal dein Gehirn ein oder frisst Du alles was irgendwelche Firmen auf den Markt werfen in dich rein und findest es geil?
Unreflektierte Wahrnehmung nennt man sowas!

Aber mach Dir nix draus, Du bist nicht alleine, so Leute wie Du, die gibt es wie Sand am Meer ...
Oh wie schön, der größenwahnsinnig Franken Troll hat ein neues Opfer. Schon doof wenn man jemanden auf ignore schaltet, dann muss man sich einen Neuen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, er hat ja schon recht. SKS ist jetzt nicht unbedingt für erstklassige Schmierstoffe bekannt, zumindest mir nicht. Sie haben nur eine Verpackung Design, Deren Nutzen echt fragwürdig ist. Die Kugel wird hauptsächlich die Röllchen mit Öl benetzen, aber nicht, oder nur zum kleinsten Teil, den Zwischenraum zwischen Rolle und Lasche. Das wäre ineffizient und demnach viel zu teuer, auch wenn mir die 12 € am Allerwertesten vorbei gehen... Es kann natürlich sein, das ich das Produkt auch falsch verstanden habe, dann bitte ich um Aufklärung.
 
Zurück
Oben