Specialized Trail Days 2018 in Kranjska Gora: Braap Baaba Braaaapp, Dude!

Brap Braap und nochmal Braaaappp. Das war das Motto der Specialized Trail Days 2018 in Kranjska Gora. Vier Tage lang wurde der slowenische Ort – mit traumhafter Bergkulisse – zum Wallfahrtsort vieler begeisterter eMTB- und MTB-Fans. Trails, Party und gute Stimmung waren Hauptbestandteil dieses charmanten Events. Wir haben Eindrücke für euch gesammelt und präsentieren euch eine Fotostory der Specialized Trail Days 2018.


→ Den vollständigen Artikel „Specialized Trail Days 2018 in Kranjska Gora: Braap Baaba Braaaapp, Dude!“ im Newsbereich lesen


 
WOW, das hört sich echt toll an :)
Wir machen im Sommer 3 Tage Zwischenstopp in den Julischen Alpen, genauer gesagt in Kobarid/Slowenien. Wenn jemand Tipps für ein paar Trails dort hat, würde ich mich sehr freuen :)
 
WOW, das hört sich echt toll an :)
Wir machen im Sommer 3 Tage Zwischenstopp in den Julischen Alpen, genauer gesagt in Kobarid/Slowenien. Wenn jemand Tipps für ein paar Trails dort hat, würde ich mich sehr freuen :)

Eine Tour auf den Matajur lohnt sich. Die Landschaft/Aussicht ist mega gut und die Abfahrt noch viel besser! Zuerst recht steinig und am Ende schön flowig durch den Wald. Insgesamt eine ziemlich lange Abfahrt mit so ca 1000-1300 Hm Trail-Anteil. Kann ich wärmstens empfehlen :)

Bei Bedarf kann ich gerne die gpx-Daten der Tour raus rücken ;)
 
Zurück
Oben