Bosch präsentiert Neuheiten: Das neue Performance Line CX-Paket für alpines Gelände

Bosch präsentiert Neuheiten: Das neue Performance Line CX-Paket für alpines Gelände

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDQvQm9zY2gtSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Bosch präsentiert Neuheiten für 2019: Der Hersteller hochwertiger E-Bike-Systeme verbessert die aktuelle Software des beliebten Antriebs. Das Update verbessert die Schiebehilfe und harmoniert besser mit kurzen Kurbeln.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bosch präsentiert Neuheiten: Das neue Performance Line CX-Paket für alpines Gelände
 
Wenn man sich eine private abgesperrte MX-\Enduro-\Trial-\usw. Strecke baut kommt noch Nutzungsänderung dazu, was genehmigungspflichtig ist.
Außerdem steht der Besitzer im Regress, wenn jemand zu Schaden kommt, noch so eine Lappalie.
 

Anzeige

Re: Bosch präsentiert Neuheiten: Das neue Performance Line CX-Paket für alpines Gelände
Auf Privatgelände gilt die STVO, wenn es mit einem Schild vermerkt wird.
Das gilt auch für Werksgelände und Supermarktparkplätze. Manche meinen ja, dort
5C1F3266-E554-4880-B913-387C4A4B1CC7.jpeg
ohne Führerschein üben zu dürfen.
 
Supermarktparkplätze

Ganz geiles Thema!
Darauf darf man garnix als Privatperson ausser Parken wenn man im jeweiligen Geschäft einkauft.
Hab da mal eine Anzeige kassiert vor ca. 30 Jahren weil ich auf nem Parkplatz vom damals "Einkaufzentrum Meister" in der Virnsberger Strasse in Nürnberg mit einem Windskate an einem Sonntag gefahren bin. Das Verfahren wurde dann wegen Geringfügigkeit eingestellt.
 
Ganz geiles Thema!
Darauf darf man garnix als Privatperson ausser Parken wenn man im jeweiligen Geschäft einkauft.
Hab da mal eine Anzeige kassiert vor ca. 30 Jahren weil ich auf nem Parkplatz vom damals "Einkaufzentrum Meister" in der Virnsberger Strasse in Nürnberg mit einem Windskate an einem Sonntag gefahren bin. Das Verfahren wurde dann wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Fahre auf den Parkplätzen immer 1:5 30ccm RC Car:=)
 
Auf Privatgelände gilt die STVO, wenn es mit einem Schild vermerkt wird.
Das gilt auch für Werksgelände und Supermarktparkplätze. Manche meinen ja, dortAnhang anzeigen 4509 ohne Führerschein üben zu dürfen.

Stimmt nicht ganz. GG71 und ich meinten eigentlich das befahren mit nicht zugelassene Fahrzeugen (Ebike mit tuning oder Motocross-Maschinen ohne Versicherung z.B.) Sobald es öffentlich zugänglich ist, gilt tatsächlich eine andere Regelung. Bezieht sich aber eher auf den nicht vorhandenen Versicherungsschutz.
 
Ich wollte kurz noch erwähnen, das es beim neuen Update 3 Varianten gibt.
- Sport wieder drauf
- eMTB
- eMTB für 165iger Kurbeln und kürzer
 
Zurück
Oben