ADAC testet e bikes

1685026758099.png


...und ich Depp hab' das Teil verkauft... 🤦‍♂️
 
Naja... die Reifentests nehme ich gerne.
Dabei sollte der ADAC wohl auch besser bleiben. Ist wie bei der Stiftung Warentest, manche Sachen können sie, andere nicht. Beim großen Fahrradträger Test wurde alles mögliche getestet, nur leider nicht, ob man ein E-MTB überhaupt befestigen kann, oder gar deren zwei. Darauf angesprochen, wurde auf das zulässige Transportgewicht verwiesen. Na ja.
 
Die begeben sie ja mit solchen Sätzen auf das Niveau der Bikepresse. Kein Wort davon, wie die getestet haben:
  • Seriöser haitek ADAC Rollenprüfstand
  • den Rico🍺 gefragt
  • die Hersteller gefragt
  • gewürfelt Alea iacta est
Richtig greußlig sowas lesen zu müssen vom ADAC!!!!!

1685078451134.png
 
War es noch der ADAC, welcher mit einseitigen und gefälschten Testberichten bei den PKW auf sich aufmerksam gemacht hat?
Jetzt testen die wohl schon wieder?
 
Zurück
Oben