eMTB-News User Awards 2023 – nur noch bis Sonntag!: Mitmachen und tolle Preise gewinnen!

eMTB-News User Awards 2023 – nur noch bis Sonntag!: Mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Teilnahme nur noch bis Sonntag möglich! Auch 2023 könnt ihr wieder die eMTB-News User Awards wählen. Mitmachen, abstimmen und, mit etwas Glück, ein Haibike Lyke CF 11 oder einen der anderen Preise im Gesamtwert von über 13.000 Euro gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Awards 2023 – nur noch bis Sonntag!: Mitmachen und tolle Preise gewinnen!

Worauf wartest du noch? Abstimmen und gewinnen! Stimme für deine E-Bikes und Produkte ab und mach bei den eMTB-News User Awards 2023 mit. Mit etwas Glück gewinnst du einen unserer Top-Preise im Gesamtwert von mehr als 13.500 Euro. Hier geht es zur Umfrage.
 
Ich habe schon an x Velosungen teilgenommen und hier auf der Seite das einzige mal überhaupt etwas gewonnen ;)
Zwei hübsche Gewürzmühlen aus Radnarben, die auch täglich im Einsatz sind.

Ich finde bei der Verlosung sollten Forist*innen mit entsprechend hoher Anzahl an Kommentaren bevorzugt und Gelegenheitsleser*innen aussortiert werden ;)

Das Wort Nabe nicht richtig schreiben können aber hier ordentlich einen aufgendern. 🙄
 

Anzeige

Re: eMTB-News User Awards 2023 – nur noch bis Sonntag!: Mitmachen und tolle Preise gewinnen!
Egal, sowieso nicht meine erste Wahl. Warte mal auf das Transition Relay, da kann man den Hauptakku ohne Aufwand entnehmen.

Ausserdem soll es auch Alu Version geben.
 
Ich finde bei der Verlosung sollten Forist*innen mit entsprechend hoher Anzahl an Kommentaren bevorzugt und Gelegenheitsleser*innen aussortiert werden ;)
Pseudointegrativ daherstottern, aber gleichzeitig Leute mit wenig Zeit zum Rumspammen aussortieren wollen ... wie passt denn das zusammen 💁‍♂️ ? Komische Welt gerade ... :openedeyewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 51410
... füllt gerade den Fragebogen aus... 😁


Interessant, ich hatte das Gefühl, ...die Mehrheit der hiesigen User sieht (bald) so aus. 😀
AA16apar.jpg
 
Lol ich warte immer noch auf meine Gewinnbenachrichtigung vom letzten Jahr.
Gruß
Roman G. (Crankbrothers Dropper Highline)
Sorry aber deine pers. Daten waren für den Hersteller nicht das Wert was man sich erhofft hat.
Da verstehst Du doch sicherlich das dies nicht entschädigt werden kann. 😁🤣

Ernsthaft, dieser User Award ist nur eine online Werbeveranstaltung. Die User füllen freiwillig versklavt in der Hoffnung irgendwas zu gewinnen nen Fragebogen aus und anschließend werden irgendwelche Produkte von Firmen als 'das Beste" gefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das Ding probegerollt.
Gefühl auf dem Bike mit dem Fazua ist wirklich genial.
Gleiches gutes Feeling auf dem Bike wie mit dem Shuttle SL.
Motor „nicht“ hörbar.
Ein Bike mit Fazua steht ganz oben auf der „haben will“ Liste.
Einfach nur geil! 😛
 
Zurück
Oben