RockShox Charger 3.0-Upgrade-Kit: Deine alte Zeb ins Jahr 2023 befördern!

RockShox Charger 3.0-Upgrade-Kit: Deine alte Zeb ins Jahr 2023 befördern!

Anfang der Saison hat RockShox die neue Charger 3.0-Dämpfung und Vibrations-dämpfende ButterCups in den Ultimate-Federgabeln eingeführt. Wir zeigen dir, wie du deine RockShox Zeb ab 2021 oder aktuelle Pike sowie Lyrik Select auf den neusten Stand aufrüsten kannst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
RockShox Charger 3.0-Upgrade-Kit: Deine alte Zeb ins Jahr 2023 befördern!

Würdet ihr das neue RockShox Charger 3.0-Upgrade-Kit nachrüsten?
 
Und du findest die beide wirklich gleich?
Okay, dann habe ich wohl ein anderes "Gefühl".
 
Zumindest nachdem ich sie auf meine Bedürfnisse eingestellt habe, ja.
Soweit ich mich erinnere, ist die 3.0 im Grundsetup stärker bedämpft als die 2.1.
 
Hey Leute, denkt ihr kann man das Charger Upgrade 2023 mit den Buttercups eben von 2023 nehme (die 160mm Lyrik Version) und in eine 2019er PIKE verbauen? Da Pike&Lyrik ja beide 35mm Standrohre haben und die Neupositionierung, dass Pike nur noch bis 140mm Federweg geht ja erst jetzt 2023 gekommen ist....?
 
Hey Leute, denkt ihr kann man das Charger Upgrade 2023 mit den Buttercups eben von 2023 nehme (die 160mm Lyrik Version) und in eine 2019er PIKE verbauen? Da Pike&Lyrik ja beide 35mm Standrohre haben und die Neupositionierung, dass Pike nur noch bis 140mm Federweg geht ja erst jetzt 2023 gekommen ist....?
Nein das geht nicht.
Die Kartusche ist in der länge zwischen Pike und Lyrik unterschiedlich.
 
Zurück
Oben