Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

Kennt Ihr dieses Gefühl, Zeitzeuge einer technischen Entwicklung zu sein? Live mitzuerleben, wie Technologie die nächste Entwicklungsstufe erklimmt? So ging es uns bei dem Event, auf dem Trek und der Antriebshersteller TQ gemeinsam das Light-E-MTB Trek Fuel EXe vorstellten. Ein krasses Teil!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

Was meint Ihr? Ist das Trek Fuel EXe der Vorbote einer neuen Ära elektrischer Mountainbikes?
 

Anzeige

Re: Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!
Was ist das eigentlich wieder für eine Bescheuerte Auswertung?? "Die Nabe am Hinterrad ist nervig Laut" sachma gehts noch, habt ihr überhaupt irgendwas verstanden? Dann 360Watt kritisieren, das ist nunmal ein Light-MTB, wär da ein 700Watt Akku drin gäb es den Contra Punkt "zu hohes gewicht".
Wer schreibt diesen schwachsinn?
 
Screenshot_2022-08-22-20-40-49-682_com.instagram.android.jpg
 
Forestal konnte das angegebene Gewicht auch nicht einhalten.
Warum geben die Hersteller auch nicht einfach das (echte) Rahmengewicht an.
So könnte dann jeder selber abwägen wieviel das komplette Rad mit den jeweiligen Teilen wiegen wird.
 
Forestal konnte das angegebene Gewicht auch nicht einhalten.
Warum geben die Hersteller auch nicht einfach das (echte) Rahmengewicht an.
So könnte dann jeder selber abwägen wieviel das komplette Rad mit den jeweiligen Teilen wiegen wird.
Nejaaa, dann könnte man ja alles transparent vergleichen und wie will man dann noch Marketing betreiben? Doch nicht mit harten Fakten.

Dann hätte die Schlagzeile des Tests zum Fuel eXe ja auch nicht:
Das! Nächste! Große! Ding!

... sondern...
Das! Nächste! Normale! Ding!
... oder...
Das! Nächste! nichtsoleichtwieangegebene! Ding!
lauten dürfen :)

PS: Mein Rise fühtl sich wieder gut, es hatte glaube Sorge vom Trek als alt, hässlich und schwer gemobbt zu werden.
 
Zurück
Oben