Video: Thok E-Bikes –Trial-Weltmeister Toni Bou auf Familienausflug

Trial-Weltmeister Toni Bou kann auf dem gemeinsamen E-Bike Ausflug mit Freundin Esther nicht ganz die Füße still halten und biegt ab und an mal ins Unterholz ab – seine Freundin amüsiert sich dennoch prächtig auf ihrem Thock MIG-eMTB. Schaut euch das Video an!


→ Den vollständigen Artikel „Video: Thok E-Bikes –Trial-Weltmeister Toni Bou auf Familienausflug“ im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Video: Thok E-Bikes –Trial-Weltmeister Toni Bou auf Familienausflug
Es war Karneval als diese Gleichstellung von der Bundesregierung getroffen wurde.

Dein Kampf gegen die pösen Pedelecfahrer ist beachtlich, bringt aber nüscht :cool:.....:biggrin:

Bernd das Brot.jpg
 

Im Grunde hat er ja absolut recht, jeder der ein wenig Strom in der Oberleitung hat ist spätestes nach einer ausgiebigen Probefahrt infiziert.
Ist schon ne Art Seuche weil es sich rapide ausbreitet. Wenn man bedenkt wie es noch vor 5 Jahren aussah :)

Die ewig gestrigen werden bald mit ihren Bio Eseln alleine im Wald ohne Freu(n)de rumfahren :biggrin:

Ich konnte noch nie verstehen warum ich stolz sein sollte 3 Tage nicht richtig laufen zu können und bei der Arbeit total am Arsc... war nur weil ich der MTB-Hero ohne Motor am Wochenende war x'D
 
Die ewig gestrigen werden bald mit ihren Bio Eseln alleine im Wald ohne Freu(n)de rumfahren :biggrin:

Die ewig gestrigen werden bald wieder den Wald für sich alleine haben und die Elektro Esel stehen vor dem Schild " Du darfst hier ned rein" :biggrin:

Die aktuellen Werbebotschaften von Haibike zielen genau in diese Richtung. Also nur noch eine Frage der Zeit bis die Zügel straffer gezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne meine Zitate ist da nicht viel übrig seh ich Grad.

Was die Pedelec Sache betrifft,
Ich hab mich heut entschieden und bestellt. Es kommt im Mai. Spätestens. Das Video hat mich überzeugt und die Tatsache daß man es einfacher steuerlich absetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben