Fotostory: EICMA Moto – futuristische E-Bikes auf der Motorrad-Messe

Fotostory: EICMA Moto – futuristische E-Bikes auf der Motorrad-Messe

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMTEvSU0yXzY0MTguanBn.jpg
Wir haben der EICMA Moto, einer der größten Motorrad-Messen der Welt, einen Besuch abgestattet und sowohl bekannte, als auch jede Menge neuartige und futuristische E-Bikes gefunden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fotostory: EICMA Moto – futuristische E-Bikes auf der Motorrad-Messe
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Fotostory: EICMA Moto – futuristische E-Bikes auf der Motorrad-Messe
#31 Dieses radikale E-Bike von Kymco fanden wir bei ihrem Motorrad-Stand.

Aha, wieder was gelernt, hatte ich doch Klever nach dem Rundgang in Zeppelinhausen für einen BRD Hersteller gehalten

upload_2017-11-10_21-29-49.png

upload_2017-11-10_21-30-33.png


OK, der Motor ist klar ein TDCM - aber das Büroklammer-Design?


@Alexkom Das Bild #34 vom Bosch Prototypen ist exemplarsch hässlich verkabelt, das würde ich gerne dem ST5 gegenüberstellen. Reicht's Dir, wenn ich Dein © im Bild lasse?
 
@zitat , hi you can share it if you want, yes. It is ugly, Bosch's ABS, but it is a first generation unit, maybe in time they will have a better integrated solution.
 
Fragt der, dessen Beiträge zu 90% offtopic sind x'D

....und nicht bis zu ende geguckt hat....

@ Frankentroll Vielleicht einfach noch dem Hirn ein bischen Zeit geben das gesehen zu verarbeiten bevor du postings verfaßt,
dann würde auch nicht oftmals beim lesen deiner Beiträge der Eindruck entstehen das das Wort bei dir dem Umweg über das Hirn scheut.
 
@ Frankentroll Vielleicht einfach noch dem Hirn ein bischen Zeit geben das gesehen zu verarbeiten bevor du postings verfaßt,
dann würde auch nicht oftmals beim lesen deiner Beiträge der Eindruck entstehen das das Wort bei dir dem Umweg über das Hirn scheut.

Danke für die Blumen! :winkytongue:

Habe es mir nun komplett angesehen, haben nichts entdeckt was den eBike-Markt signifikant revolutionieren würde. Das einzig entscheidende ist das sich einige Hersteller mehr zu den Motorrädern hingezogen fühlen mit Ihren eBikes statt zu den Fahrrädern ( EuroBike).

Kawasaki wird dann mal von Diavelo vertrieben da von selbigen designed.
Info-Quelle: https://de-de.facebook.com/diavelopedelecs/posts/1592614287467263

So, jetzt habt ihr mehr Infos als ein paar lustige Bildchen mit spekulativen Wortschatz welcher am Ende immer mit einer komischen Frage endet.
 

Anhänge

  • Diavelo_Cataloque_2018.pdf
    10,8 MB · Aufrufe: 918
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben