Test: Orange Alpine 6 E LE – Simpel kann auch beeindrucken!

Test: Orange Alpine 6 E LE – Simpel kann auch beeindrucken!

Orange Bikes produzieren bereits seit 1988 hochwertige, in Handarbeit gefertigte Mountainbikes in Halifax, Yorkshire, im Herzen Großbritanniens. Nun gehören sie zum kleinen, illustren Kreis an Marken, die hier in Europa E-Bikes produzieren. Noch ist Großbritannien ein eher dunkler Fleck auf der E-Bike-Landkarte – doch das ändert sich langsam. Wir hatten die Chance, das 160 mm Orange Alpine 6 E LE im Bikepark Wales und Umgebung zu testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test: Orange Alpine 6 E LE – Simpel kann auch beeindrucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift kann ich nur vollständig bestätigen !
Gestern 3 Std. trotz Regen im Schlamm herumgespielt, da hat sich das Bike aufgrund des britischen Wetters direkt sauwohl gefühlt. Das Bike und ich hatten hinterher die gleiche schlammbraune Farbe angenommen, aber es hat extrem viel Spaß gemacht. Ich habe mich noch nie so wohl auf einem Bike gefühlt, wie auf dem Orange.
 
Zurück
Oben