PLZ 4.... Teutoburger Wald um Hörstel/Ibbenbüren/Tecklenburg

Radon84

Mitglied
Hi Leute,
ich komme aus Recke und bin regelmäßig im Teutoburger Wald um Ibbenbüren/Tecklenburg/Hörstel unterwegs. Ich mach regelmäßig Touren von ca. 20-40 km, je nach Lust und Laune. Fahre sowohl Waldautobahn als auch Trails. Bin aber eher Anfänger im MTB-Bereich... Es wären aber natürlich auch andere Touren in der Gegend oder auch mal weiter weg möglich. Hab auch noch einen Platz auf dem Auto-Fahrradträger frei. Bei schönem Wetter würde ich auch gern das erste mal einen Bike-Park anfahren um mal einen schönen Flow Trail zu fahren.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Bock zu hätte einfach mal zusammen auf Achse zu sein - zu zweit machts doch immer mehr Spaß :)

Mein Profil: männlich, 37 Jahre, E-MTB Fully

Hier kann man ein paar Fotos von mir bei meinen Touren sehen :)

Meldet euch gern per PN wenn ihr Bock habt, dann kann man mal zusammen eine Runde drehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich wohne zwar ne Ecke weg (Minden) aber mit dem Auto ist ja alles machbar. Hätte auf jeden Fall Mal Bock ne Runde zu drehen.
Gerne bei dir oder hier bei uns im Wiehengebirge.
Grüße
 
Zurück
Oben