Suche Shimano Akku BT-E8035

Benhur

Mitglied
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege einen Reserveakku für mein Propain Ekano. Gebraucht, neu bitte alles anbieten. Danke und Gruß Ben
 
Ich hatte Glück und habe mittlerweile einen neuen Akku gebraucht kaufen können. Die Diagnose mit der e-tuning-App ergab 100% Gesundheit und 0 Ladezyklen. Auch die erste Ausfahrt mit 40km Reichweite bei knapp 1200hm lief positiv.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230418_100745_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230418_100745_One UI Home.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 46
Schön das du was gefunden hast, aber kannst du mir nochmal helfen, die App hatte ich auch auf den Handy, aber auslesen konnte ich nichts.
 
o.k. dann werde ich das nochmal probieren, koppeln, wenn Akku im Bike gehe mich mal von aus ?
Ja logo sonst hat dein Display ja auch keinen Strom... Wenn die Kopplung nicht gleich funktioniert musst du das Bike ausschalten und während des Kopplungsversuchs der App einschalten. Dann findet die App es normalerweise gleich
 
Das kann ich nicht sagen, bei Fahrrad stand 214 das könnten die Zyklen sein ?
Mein 1. AKKU hat 87% Fahrrad 84 das würde dann passen.
 
Zurück
Oben