Suche.Schwalbe Hans Dampf(Classic Skin) , E25, Addix Speedgrip, Super Trail, Tubeless Easy, 29x2.6

F.Mueller

Neues Mitglied
Hallo, ich suche diesen Reifen und finde Ihn nirgends. Bin ich zu blöd? Oder hat CUBE extra für das BIKE was ich habe anfertigen lassen? Mfg Frank M.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210712_182909_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210712_182909_com.android.chrome.jpg
    751,7 KB · Aufrufe: 600

Anzeige

Re: Suche.Schwalbe Hans Dampf(Classic Skin) , E25, Addix Speedgrip, Super Trail, Tubeless Easy, 29x2.6
Okay, also wird es doch so sein, das ist natürlich mist. Wenn ich mir hinten den Soft drauf mache hält der ja nicht lang. Da ist natürlich die Frage was ich mir drauf ziehe😒 Vielleicht hat ja wer ne Idee soll Classic Skin bleiben. Vielen Dank schon mal für die Antworten
 
Hast du mal bei Cube angefragt ? Ich suchte einen Shimano (Lade ) Adapter für mein Bike. Den habe ich letztendlich dort bekommen obwohl kein Cube Bike und sonst nicht wirklich lieferbar.
 
Ich glaube nicht, dass du den im freien Handel bekommen wirst. Ich habe das selbe Rad (Stereo Hybrid 140 SL in desert´n´orange Modelljahr 2021) und konnte den Reifen ebenfalls nirgends auftreiben. Auch kein Cube Händler in meiner Umgebung konnte den Reifen bestellen.

Eine Anfrage bei Schwalbe hat ergeben, dass es die Speedgrip Variante (blauer Streifen) nur in der Erstausrüstung gibt (ist auch nicht auf der Schwalbe Homepage ersichtlich) und mich an meinen Händler verwiesen. Ich denke aber nicht, dass Cube diese verkauft. Die werden vorrangig ihre Neuräder damit ausstatten. Ob es den Speedgrip in Zukunft im freien Handel geben wird? Ich hoffe es.

Was es in diversen Shops gibt, sind die Addix Soft (orange) die ja auf dem Vorderrad verbaut sind. Ob der Unterschied von Soft zu Speedgrip wirklich spürbar ist? Ich weiß es nicht, wollte aber auch wieder den Speedgrip haben, da ich damit keine Probleme hatte. Wieso sollte ich also wechseln? Ich konnte durch Zufall einen neuen Satz (Soft und Speedgrip) auf ebay kleinanzeigen (einfach mal einen Suchauftrag einstellen, irgendwann stellt wieder jemand einen ein) kaufen den jemand vermutlich von seinem Neurad abmontiert hat. Somit ist das Problem bei mir erstmal für 2000-3000km aufgeschoben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben