PLZ 7.... Suche Mitfahrer im Raum Heilbronn/Talheim/Flein

MaKin

Mitglied
Hallo in die Runde,

wie viele hier, suche ich nach Mitfahrer/innen. :) Komme aus dem Raum Heilbronn, genau genommen Talheim. Die Burg Stettenfels kennt man hier vielleicht. Bin zugegebenermaßen noch nicht so erfahren was extreme Trails oder Downhill angeht. Fahre seit 2017 ein Cube Reaction One und warte nun auf mein Cube Stereo 140 Race. Der Wunsch nach mehr Action ist also da. ;)

Kurz zu mir: 30 Jahre, 2 Kids, selbständig im Bereich Produktionsdigitalisierung.

Würde mich sehr über Kontakte freuen. Gerne auch über Telegram/WhatsApp und Co. Man müsste dann nur eben schauen, wann man sich bei der gegenwärtigen Situation wieder treffen könnte.

Liebe Grüße
Martin
 

Anzeige

Re: Suche Mitfahrer im Raum Heilbronn/Talheim/Flein
Hallo in die Runde,

wie viele hier, suche ich nach Mitfahrer/innen. :) Komme aus dem Raum Heilbronn, genau genommen Talheim. Die Burg Stettenfels kennt man hier vielleicht. Bin zugegebenermaßen noch nicht so erfahren was extreme Trails oder Downhill angeht. Fahre seit 2017 ein Cube Reaction One und warte nun auf mein Cube Stereo 140 Race. Der Wunsch nach mehr Action ist also da. ;)

Kurz zu mir: 30 Jahre, 2 Kids, selbständig im Bereich Produktionsdigitalisierung.

Würde mich sehr über Kontakte freuen. Gerne auch über Telegram/WhatsApp und Co. Man müsste dann nur eben schauen, wann man sich bei der gegenwärtigen Situation wieder treffen könnte.

Liebe Grüße
Martin
Hi,

Ich komme aus Öhringen. Ich habe das gleiche E-Bike wie du. Wenn es dir nicht zu weit wäre.....

Grüsse Andre
 
Das ist mit unangenehm… habe keine Benachrichtigung erhalten und dadurch geriet der Post in Vergessenheit…

Bin noch immer interessiert an neuen Kontakten. :)

Gibt es euch noch?
 
Ja, dank der Benachrichtigung auch gleich die Info erhalten :)
Dieses Jahr bin ich noch nicht viel gefahren, war bei den Trailsurfers in Beilstein beim Season Opening, mehr aber noch nicht. Die Jungs haben dort ein gutes Trailnetz aufgebaut, bin schon einige Stecken abgefahren.
Wenn das Wetter mitspielt bin ich für eine Ausfahrt dabei. Ab Mai bin ich mit dem D-Ticket unterwegs, kann aber bis Lauffen super mit der Bahn fahren.
Gerne können wir über PN die Nummern austauschen.
 
Sehr schön. Ich habe cmprvn bereits meine Nummer geschickt, so dass wir in Kontakt kommen. Du kannst mir auch gerne eine PN mit deiner Nummer schicken, dann schreibe ich dich an. :)
 
Zurück
Oben